Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Schmerzen nach FA (Krebsvorsorge)

Thema: Schmerzen nach FA (Krebsvorsorge)

Ich ( 9SS) war vor 5 Tagen beim Frauenarzt und habe im Rahmen der Krebsvorsorge einen Abstrich gemacht bekommen. Es war nicht angenehm, weh hat es aber auch nicht getan. Tag danach bis heute aber so schreckliche Schmerzen im Unterleib hatte ich noch nie. Am ersten 2 Tag ein waren die Schmerrzen so stark, dass ich es trotz Tablette kaum aushalten konnte. Ist es normal, dass man nach einem Abstrich so Probleme bekommt? Das hatte ich noch nie Beim Wasser lassen und Stuhlgang tut es noch mehr weh das ich kaum Luft bekomme. 2 Tage nach die Untersuchung war ich bei die Kollegin von meine FA ( da ich nicht mehr zu ihr möchte ) und sie hat nochmal per Ultraschall geschaut und sagte es ist alles in Ordnung, Urin Probe war auch alles ok . Kann mir jemand vll sagen ob das normal ist ? Ich danke euch

von M.Sensen am 21.03.2021, 13:05



Antwort auf Beitrag von M.Sensen

Hey du, ich habe im letzten Jahr im Oktober mein Baby bekommen und schaue immer wieder hier in euren Beiträgen, um einfach die Zeit damals nochmal zu verarbeiten. Als ich dein Beitrag las musste ich direkt an meine Schmerzen zu Anfang denken. Ich hatte ca. ab der 9.-12./13. Woche unglaubliche Unterleib/Leisten Schmerzen dass ich manche Abende kaum aushielt. Leider war es „normal“ da sich dein Baby platz sucht, alles sich dehnt usw. Manchmal fühlte sich das auch an als hätte man unglaublich dolle Bauchschmerzen. Es wurde oft und regelmäßig kontrolliert - immer ohne Befund. Halte durch! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe ich konnte etwas helfen.

von Jasemin31 am 21.03.2021, 13:37



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Vielen lieben Dank für deine Antwort das beruhigt mich etwas . Ich wünsche dir alles gute

von M.Sensen am 21.03.2021, 15:37