Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Schmerzen in der Halswirbelsäule

Thema: Schmerzen in der Halswirbelsäule

Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch. Ich habe einmal noch eine Frage mit geht es ziemlich schlecht was die Übelkeit und das Erbrechen angeht. Bekomme inzwischen beim Erbrechen stehende Schmerzen in der halswirbelsäule weiß jemand was dagegen helfen könnte? Bin für alle Tipps sehr dankbar. Liebe Grüße

von Girio am 23.03.2021, 02:28



Antwort auf Beitrag von Girio

Dir auch! Herzlichen Glückwunsch Ich würde sagen: ab zum Physiotherapeuten Ansonsten, je nachdem was es ist. Wärme oder Kälte. Ich schätze jedoch, dass es eine Verspannung ist und damit Wärme das beste wäre.

von LeelaJustice am 23.03.2021, 07:31



Antwort auf Beitrag von Girio

Mir geht es auch so. Begonnen hat es mit Sodbrennen, seit einiger Zeit ist mir aber Dauerübel. Mein Arzt meinte, ich solle froh sein, so wisse ich, dass sich mein Immunsystem auf mein Baby einstellt - außerdem sei es ein gutes Zeichen. Ich finde es aber dennoch mühsam. Von einer freundin habe ich den Tipp bekommen, in der früh (noch bevor ich aufstehe) einen Keks zu essen. Sie meinte, das hebt den Blutzuckerspiegel. Bei mir hilft es und mir ist jetzt zumindest in der früh nicht schlecht. Erst am Nachmittag kehrt die Übelkeit wieder. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, was man dagegen tun kann :)

von IsaMarie am 23.03.2021, 09:21