Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Schmerzen im Unterbauch

Thema: Schmerzen im Unterbauch

Hey ihr lieben. Habe seit heute abend üble schmerzen im Unterbauch, kann kaum laufen so sehr tut es weh ist ein komisches ziehen wo Bis in die scheide gehen. Der kleine Mann im Bauch ist auch sehr ruhig geworden in denn letzten tagen Meint ihr das ist ein Anzeichen auf die Geburt? Hoffe nicht fände es doch noch bisschen früh Bin ja erst 36+5

von M-C am 03.06.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von M-C

Können auch einfach nur senkwehen sein. Ruhiger werden sie um die zeit automatischer da ja der Platz im Bauch enger wird.

von Zwetschge am 03.06.2016, 20:47



Antwort auf Beitrag von M-C

Im Becken liegt der kleine Mann schon fest. Das lag er vor zwei Wochen schon wo ich beim Frauenarzt war. Am Montag hab ich wieder termin. Bin echt mal gespannt was er dann sagt.

von M-C am 03.06.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von M-C

Da würde ich den Trick anwenden von dem viele sprechen und schauen obs in einem warmen Bad besser wird (Senkwehen) oder schlimmer/nicht besser ( Geburtswehen). Hab ich selbst aber noch nicht testen können ;-)

von Bäcklebee am 03.06.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von M-C

Ich liege auf dem Sofa und komm da glaub nicht mehr so schnell hoch. Bin total kaputt.

von M-C am 03.06.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von M-C

wenns richtig schlimm wird, würde ich ins kh fahren. klar, es können nur senkwehen sein, was zu der zeit ja auch völlig normal wäre, aber das kann man ja jetzt nicht wirklich beurteilen. ich hab zb schon seit heute nacht krampfartige, menstruationsähnliche schmerzen...die sind zwar wirklich sehr unangenehm, aber da ich das jetzt schon öfter hatte, weiss ich, dass es erstens nur ca einen tag anhält und zweitens wohl kein anzeichen für einen sehr nahen geburtsbeginn ist, denn dann müsste ich schon längst das baby bekommen haben ;) aber wenn es richtig schlimm werden würde, würde ich glaub ich trotzdem vorsichtshalber ins kh fahren

von amy2107 am 03.06.2016, 21:26