Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Schmerzen im Eierstock nach ES

Thema: Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir jetzt natürlich Gedanken, was das sein könnte. Fühlt sich eigentlich wie der typische Eisprung bei mir an, aber die Ovus sind alle negativ (hatte zur Sicherheit welche gemacht). Könnten das jetzt trotzdem „nur“ PMS-Beschwerden sein oder eher ne Zyste? Die Schmerzen sind eher stechend und mir tut auch hinten der Rücken auf gleicher Höhe etwas weh. Sonst hab ich gar keine Beschwerden. Hatte sowas schon mal einer von euch? Sonst hab ich eigentlich ab ES+6 immer nur die leichten mens-artigen Schmerzen in der Mitte, daher bin ich so verunsichert. Irgendwie war das Leben einfacher, als ich noch nicht versucht habe schwanger zu werden. Da hatte ich nie PMS oder sowas

von Silverlights_86 am 27.04.2021, 19:01



Antwort auf Beitrag von Silverlights_86

Wenn du dir unsicher bist, dann geh mit solchen ungewöhnlichen Schmerzen lieber zum Frauenarzt und lass mal nachsehen. Dann bist du auf der sicheren Seite Das könnte alles mögliche sein.. PMS, eine Zyste, die Einnistung, eine ELSS, ein Zwacken in der Darmschlinge usw.. Schwer zu beurteilen, ohne dass mal nachgeguckt wurde. Liebe Grüße!

von Felicenavidat am 27.04.2021, 22:25



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Danke für deine Antwort. Heute sind die Schmerzen glücklicherweise komplett verschwunden. Dafür hatte ich heute Morgen Kopfschmerzen. Also wohl doch „nur“ PMS

von Silverlights_86 am 28.04.2021, 13:47