Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

schmerzen grrr :-(

Thema: schmerzen grrr :-(

Huhu ladys das geht seit heute morgen schon so habe totale schmerzen im unterleib, becken und rücken mein Becken fühlt sich an als wenn es auseinander reißen würde und im unterleib ein Gefühl totaler druck nach unten und als wenn da irgendwas eingeklemmt wäre kann mich kaum bewegen laufe gebeugt und bei jedem Schritt schmerzen habe heute nacht sogar milch in den brüsten bekommen die tun auch weh aber wiie nun ist mein mann arbeiten und ich bin mit meiner Tochter ( 2 ) alleine zuhause und weiß nicht wie ich jetzt darüber denken soll hatte das meiner Tochter nicht so mit den schmerzen habt ihr das auch oder wisst ihr vielleicht was das sein könnte ? Lg laura

von lörchen2013 am 16.09.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von lörchen2013

Hört sich irgendwie nach Symphysenlockerung an. Wenn du unsicher bist, solltest du das abklären lassen, falls dir jemand die Kleine abnehmen kann oder heute abend ins KH fahren, wenn dein Mann da ist. Vormilch ist normal,ich tropfe auch hin und wieder mal :-)

von Dezemberbaby2013 am 16.09.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von lörchen2013

Hatte mal was darüber gelesen ist ja kein stechender schmerz sondern mehr so ein richtiger druck als wenn sich innen alles aufblähen würde und mein hintern fühlt sich an als wenn der Platzt mein mann kommt erst um 00 uhr von der Arbeit aber wenn meine Tante heute Abend zuhause ist und es nicht besser werden sollte werde ich sie anrufen das wir ins kh fahren das sind ja schmerzen die sind echt heftig hätte trd gerne mal eure Meinungen dazu :-) Lg laura

von lörchen2013 am 16.09.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von lörchen2013

Ganz klar Symphysenlockerung das hab ich auch und ich kann mich oft nicht mehr bewegen. Habe dann so schmerzen, dass ich mich nicht mehr allein anziehen kann usw. Der Schmerz kommt und geht würde das in jedem Fall abklären lassen. Wünsche dir gute Besserung!

von missy84 am 16.09.2013, 13:14