August Mamis

Forum August Mamis 2015

schmerzen durch tritte

Thema: schmerzen durch tritte

Wie ist das bei euch so? Bei mein ersten Sohn hab ich durch die Vwplazenta nichts gespürt und jetzt ist die Hölle los. Sind ja noch zwei Monate aber die Tritte sind manchmal so heftig das ich die Luft anhalte und heulen könnte. Er liegt eigentlich immer bel aber manchmal dreht er sich in querlage und dann streckt er sich erstmal richtig. Mittlerweile echt unschön.

von FrauTuedl am 19.06.2015, 20:27



Antwort auf Beitrag von FrauTuedl

Unangenehme oder schmerzhafte bewegungen gibts bei mir auch öfters. Dasurch merke och auch wie sie immer wie mehr kräftiger wird. Aber was solls, abwarten noch die paar wochen, dann haben wirs geschafft.

von Tuana1 am 19.06.2015, 20:54



Antwort auf Beitrag von FrauTuedl

Ja das kenne ich kommt bei mir auch sehr oft vor... bei meinem Sohn waren die nur zum Schluss sehr extrem...

von endless_love am 19.06.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von FrauTuedl

Ich kann dich so gut verstehen. .. Ich empfinde jede Kindsbewegung als dermaßen unangenehm, dass ich jedesmal froh bin, wenn sie schläft. Das es schätzungsweise "nur noch" 10 Wochen sind, tröstet mich persönlich nicht wirklich. Aber zu wissen, dass ich nicht allein bin, mit diesen Empfindungen, tröstet mich etwas. Lg Emmi

von emmi_lou am 19.06.2015, 21:17



Antwort auf Beitrag von FrauTuedl

Hab das Gefühl meine ist 24 std aktiv... nervt schon... aber was soll man machen... :D

von Halberkeks am 19.06.2015, 21:59



Antwort auf Beitrag von FrauTuedl

Hmm,... Ist mein Kleiner wirklich so " zärtlich"? Ab und an trifft er mal was aber eigentlich beult er immer nur meinen Bauch mit den Füßen aus oder Strecke den Po raus. Krass wie unterschiedlich da sein kann. Ich freu mich über jede Regung. Auch wenn sie schon kräftiger werden. Und wenn er die Blase trifft fühle ich mich inkontinent;-)

von Baby-boy-mom am 20.06.2015, 00:17



Antwort auf Beitrag von FrauTuedl

hihi, jetzt sind die mit der VWP natürlich im Vorteil (so wie ich), aber ich kenne es von meinem ersten: tut echt höllisch weg, man kann dann gegen Ende nix mehr essen und schlafen erst recht nicht. Also: mein Beileid! Aber es wird besser, wenn sie wieder runterrutschen (ab 32. SSW, glaube ich?)!

von ilsebill77 am 20.06.2015, 11:17