Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

schmerzen bei regelblutung. fragen!

Thema: schmerzen bei regelblutung. fragen!

Hey , Ich habe mal doofe frage ich habe jetzt zum 2ten mal nach der geburt meine tage. Ich habe so höllische schmerzen das ich ohne schmerzmittel garnicht den tag überstehe. Das kenne ich garnicht. Warum ist das so? Ist das normal das man jetzt so mega doll blutete? Vielleicht könnt ihr mir das beantworten. Lg

von Vani89 am 04.12.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von Vani89

Ich würde das dringend nochmal von der FA abklären lassen. Kann dir nicht sagen, ob es normal ist, aber wenn du sehr stark blutest, würde ich dem nachgehen. Sie kann dir vielleicht auch etwas verschreiben, das gegen die Schmerzen effektiv hilft.

von marjane am 04.12.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von Vani89

Huhu. Bei mir war es nach der Geburt von meinem Sohn auch mehr und es ist so geblieben. Denke das kann normal sein. Ich würde es aber auch abklären lassen. Lg jessi

von Jessi_84 am 04.12.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von Vani89

Das kenne ich von meiner ersten Ss auch! Ich war echt krank vor Krämpfen und Bauchweh. Das ist dier ersten Male nach einer Ss eben so, es wird aber von Mal zu Mal besser. Die Hirmone und auch die GM müssen sich erstmal wieder einpendeln auf den Leerstand &541;

von monne am 05.12.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von Vani89

War bei meinen zwei vorangegangenen Geburten auch so. Scheint also nicht unnormal zu sein. Ich hoffe, mir bleibt das noch ein paar Monate erspart. Wenn es aber so heftig ist, red doch noch mal mit deiner Gyn.

von good4nothing am 05.12.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von Vani89

Wenn das normal ist, vielleicht hilft ja Frauenmanteltee? Eventuell unterstützt seine Wirkung die Durchblutung und schnelle Regeneration der Gebährmutter? Dem wird ja viel nachgesagt. Kann ja mal jemand ausprobieren und die Erfahrungen berichten.

von marjane am 06.12.2014, 18:37