Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Schmerzen auf der linken Seite

Thema: Schmerzen auf der linken Seite

Hallo, Meine Name ist Sandra und ich bin neu hier und habe am 2.05. meinen ET. Meine Frage ist hat jemand von euch auch auf der linken Seite schmerzen? Würde jetzt sogar ins Krankenhaus eingewiesen? Würde mich um Antwort freuen Lg Sandra

von SandraG83 am 07.11.2018, 18:19



Antwort auf Beitrag von SandraG83

Hallo Sandra, wir haben am selben Tag ET ;-) Kannst du die Schmerzen etwas näher beschreiben? Linke Brust, linke Körperseite, linke Leiste? Was meinst du genau?

von Großherzmami am 07.11.2018, 22:36



Antwort auf Beitrag von Großherzmami

Hallo Großherzmama, Die Schmerzen gehen von linken Seite Steißbein unterhalb nach oben bis kurz vor die Brust . Meine Ärztin meinte gestern das es sein kann das mein Darm zu sehr beansprucht ist durch mein Essen. Bekomme aber heute nochmal Ultraschall von den Organen. Sie sagte wir müssen vorsichtig sein und alles nachgehen, da wir eine künstliche Befruchtung hatten. Lg Sandra

von SandraG83 am 08.11.2018, 07:13



Antwort auf Beitrag von SandraG83

guten morgen, das was mir irgendwie direkt in densinn kam, war irgendwie der nierenstau... den hatte ich 3. grades beidseitig in der 25 ssw meiner ersten schwangerschaft... fing auch irgendwie so an, wie du es beschrieben hast... hatte mir da aber noch nicht sooo viel gedacht, weil zuppt und ziept halt mal... und n paar tage später dchte ich, ich hab frühzeitige wehen, wurd im KH direkt ans ctg angeschlossen und und und... dann stellte sich der nierenstau raus.. gut das bei dir nochmal alle organe angeschaut werden.. ich drücke dir die daumen

von crazysunshine am 08.11.2018, 07:44



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Hallo, Heute habe ich meine Befunde bekommen und es ist die Galle mit 2 Steinen, jetzt muss ich eine Gallendiät machen und meine Gelüste nach und einstellen, kein süßes mehr Aber Hauptsache ist das es dem Würmchen gut geht . Ich danke euch für eure antworteten

von SandraG83 am 08.11.2018, 15:17



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Ui, aber wenigstens weißt du jetzt, woran es liegt und kannst etwas dagegen unternehmen. Gute Genesung wünsche ich dir!

von Großherzmami am 08.11.2018, 17:22