August Mamis

Forum August Mamis 2022

Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Thema: Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Hallo :) Ich hab mal ne frage Ich habe seit bestimmt 3-4 Tagen egal ob ich liege sitze laufe wie son Druck und Schmerz in der scheide tief bzw Becken. Fühlt sich manchmal auch an als wenn es brennt Das ist dauerhaft da. Kann das sein das meine kleine so dermaßen nach unten drückt glaub mein Bauch hat sich auch gesenkt . Es tut teilweise echt ganz schön weh zumal ich auch son Gefühl habe sie drückt mir ständig auf die Blase das ich ständig aufs Klo muss also anders als wenn ich blasenentzündung oder so habe . Vill kann mir jemand sagen was das ist Liebe Grüße Pia

von Piathewitch am 26.07.2022, 14:29



Antwort auf Beitrag von Piathewitch

Hey, Hast du es dauerhaft oder kommt es in Schüben? Wenn es mal kommt und wieder geht dann sind das Wehen. Ich hatte gestern Frauenarzt und habe sie mal gefragt weil ich auch schmerzen unten in der scheide habe und das sind übungswehen. Dadurch verkürzt sich der Gebärmutterhals. Manche Wehen strahlen auch nur im Rücken aus. Sie sagte Wärme tut gut. Nichts zu heiß aber.

von Abwesende am 26.07.2022, 15:47



Antwort auf Beitrag von Abwesende

Ist eher dauerhaft manchmal stärker manchmal schwächer Nervt auf jedenfall tierisch irgendwie Bin mal gespannt was Arzt sagt am Donnerstag morgen hab ich Termin ob sich da was getan hat

von Piathewitch am 26.07.2022, 16:09



Antwort auf Beitrag von Piathewitch

Den Druck habe ich auch. Und es pickt auch sehr oft mit wehen verbunden. Naja bei mir wird morgen eingeleitet falls heute Nacht nichts passiert. Ubd darüber bin ich auch sehr froh.

von Tani77 am 26.07.2022, 18:50



Antwort auf Beitrag von Piathewitch

Hi Ich hab das auch. Das ist eigentlich dein Beckenboden, der da so weh tut. Der muss sich ganz schön anstrengen alles an Ort und Stelle zu halten. Bei Mehrfachmamis ist das noch extremer. Ich hab zeitweise das Gefühl, dass der Kopf schon unten rausfällt. Freu dich einfach, dass wir es alle bald hinter uns haben...das ist ein sicheres Zeichen, dass in den nächsten Wochen die Geburt ansteht. Und bitte alle dran denken einen Rückbildungskurs zu machen. Ich hab das nach dem ersten Kind schleifen lassen und hatte jetzt diese Schwangerschaft fast komplett mit Inkontinenz zu kämpfen. Lg

von Anxunamun am 26.07.2022, 20:39