Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Schmeiß ne Runde Kaffee...

Thema: Schmeiß ne Runde Kaffee...

... für alle die heute Nacht so schlecht geschlafen haben wie ich. Meine Große kam um halb 4 und meinte sie müsse zu ins Bett, weil sie kalte Füße hat. Meine Kleine kam ins Bett, weil sie Hunger hatte. So, und die Puppe meiner Großen musste natürlich auch noch mit rein. Ja, dann waren wir ruckizucki zu fünft im Bett . War das eine Nacht...Sorry, aber das musste raus... LG der müde zwerg1609

von zwerg1609 am 09.02.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Vielen vielen, dank, da nehme ich doch glatt ein Stück! Bei uns war es die große die sich ihr essen nochmal durch den Kopf gehen lassen hat! Naja, was solls, jetzt ist sie wieder fit und ich bin müde und würde gerne eine stunde schlafen! Aber das muss ich wohl auf heute nachmittag verschieben! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 09.02.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Willkommen im Club Unsere Nacht war auch der Hammer..... bin gefühlte 50 mal aufgestanden, da Oskar ganz unruhig geschlafen hat, mussten ihn sogar ab und zu rausnehmen, was sonst eigentlich nicht der Fall ist. Aber jetzt Wissen wir warum er auch die letzten Tage so knatschig war.... Die ersten 2 Zähne sind da Gleich zwei aufeinmal doppelfreu :-) Mal schauen obs jetzt wieder etwas ruhiger wird.... Euch allen einen schönen Tag.

von ani1984 am 09.02.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

bei uns ist seit Wochen so ziemlich jede Nacht sch.... Ich bin ko und überreizt. Inzwischen machen mein Mann und ich es so das wir die Nacht auteilen - das wenigstens jeder ein bisschen Schlaf bekommt. Ich hoffe nur es wird irgendwann besser

von Woelckchen1 am 10.02.2012, 08:12