Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Schlussverkauf = Shoppingrausch :)

Thema: Schlussverkauf = Shoppingrausch :)

Huhu Mädels, ich konnte es heute nicht lassen - habe ganz viele Babysachen gekauft. Hoffe mein Mann ist nicht allzu geschockt

von Tobecontinued am 27.06.2016, 13:22



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Kann ich total verstehen ich muss mich total zusammen reißen noch nichts zu kaufen, hab mir selber vorgenommen zu warten bis wir wissen ob Junge oder Mädchen, dann leg ich auch los

von christineg am 27.06.2016, 13:47



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Bei mir steht schon fast das komplette Kinderzimmer

von Tjana93 am 27.06.2016, 13:56



Antwort auf Beitrag von Tjana93

Also ich muss auch sagen, ich warte bis zum 8.7, da ist mein nächster termin. Und dann lege ich auch los damit alles im 6 Monat schon steht (hatte bei den anderen 2 vorwehen... Und einer wäre da fast gekommen...)

von lillylena am 27.06.2016, 16:15



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Wir hatten das Glück schon bei der nfm unser outing zu bekommen - ich hab es auch selbst gesehen . Da es auch mein Bauchgefühl war, bin ich recht sicher dass es ein wird Hoffe eure Krümmel zeigen sich auch bald ...

von Tobecontinued am 27.06.2016, 16:45



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ich würd auch gerne shoppen, aber will warten, bis ich weiß, ob ich die alten Sachen meiner Tochter nochmal nehmen kann, oder nicht... Übrigens beim Ersttrimesterscreening hatten wir auch ein Outing für nen Jungen und dann letzte Woche, drei Wochen nach dem ETS war wieder alles offen. Da war plötzlich nicht mehr wirklich ein Schniedelwutz zu sehen. Meine Tochter war auch in der 15. ssw eindeutig ein Junge und bei der Feinsono in der 20. dann eindeutig ein Mädchen. Ist sie jetzt immer noch. Deshalb - auf ein frühes Outing würd ich mich nicht verlassen.

von An77 am 27.06.2016, 18:49



Antwort auf Beitrag von An77

Ixh schaue auch schon nach neutralen Sachen...bei uns hieß es 90 Prozent junge wieder aber ich habe nächste Woche wieder einen us termin muss wohl noch ein wenig warten...halte es aber kaum aus..

von sandra01 am 27.06.2016, 19:30



Antwort auf Beitrag von An77

Ja das ist schon sehr früh , ist aber der gleiche Gyn wie bei meiner Tochter und hat da auch schon ab der 12 ssw richtig gelegen und ich die "Bohne " auch gesehen. Er hat ein sehr gutes Gerät und ist hier in der Gegend ein sehr anerkannter Pränatalmediziner .

von Tobecontinued am 27.06.2016, 19:51