Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Schlimmste Woche

Thema: Schlimmste Woche

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch gut. Wollte mal bei euch fragen ob es jemanden genauso ging /geht? Ich bin bin 9+6 und seit Anfang der 10 SSW geht mir einfach nur schlecht. Ich hab keine richtige Übelkeit sondern von jetzt auf gleich merke ich das ich spucken muss. Ich hab Kopfschmerzen des Grauens und weis schon gar nicht mehr was ich essen soll. Hat jemand einen Tipp? Danke und Liebe Grüße

von Tami91 am 25.03.2020, 17:41



Antwort auf Beitrag von Tami91

Ohhh nein du arme.. Halte durch. Ich hatte es in der 10 Woche auch am aller schlimmsten. Jetzt geht's mir von Tag zu Tag besser. Ich hab gelesen das der HCG Wert in der 10 ssw am höchsten ist.

von ELLIUM am 25.03.2020, 19:04



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Hallo Ellium, danke für deine Nachricht. Gut das es mir nicht alleine so geht Hoffe wir haben das bald geschafft.

von Tami91 am 26.03.2020, 10:06



Antwort auf Beitrag von Tami91

Guten Morgen Mir geht es ähnlich wie Dir! Ich bin seit Dienstag in der 11 SSW und seit 5-6 Tagen ist es bei mir noch schlimmer geworden. Vormittags und mittags ist noch alles in Ordnung und ab Spätnachmittag/Abend geht es dann los. Extreme Müdigkeit und Übelkeit vom feinsten..... Für die Kopfschmerzen habe ich leider keinen Tipp für Dich... Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird! Wir sind nicht mehr weit von der 13. Woche entfernt

von Sternschnüppchen am 26.03.2020, 09:25



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Guten Morgen, hab nun auch die 11 SSW Woche erreicht. Ich hoffe de Zeit geht für uns alle schnell rum und wie können die SSW genießen Liebe Grüße und bleibt gesund ihr lieben

von Tami91 am 26.03.2020, 10:07



Antwort auf Beitrag von Tami91

Hallo ihr lieben, haltet durch!!! Bei mir ging es in der 6. Woche los und steigerte sich bis zur 10. Morgen startet die 14. und es wird besser! Bei mir (wie bei vielen anderen auch) verlief die Übelkeit parallel zum HCG Verlauf. Versucht etwas durchzuhalten, bei den allermeisten wird es ab der vollendeten 12. merklich besser! Ich denk an euch!!!

von Ani.Me am 26.03.2020, 11:36



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Danke Ani, das gibt Hoffnung Hoffe das mit dem Wurm alles gut ist, das ist die Hauptsache .

von Tami91 am 26.03.2020, 11:38



Antwort auf Beitrag von Tami91

Da klingt doch schon ein bisschen Zuversicht durch :-) Jeder Tag ist ein Tag näher am Baby, jeder Tag ist ein Tag weniger Übelkeit in der Zukunft, kleine Schritte...

von Ani.Me am 26.03.2020, 12:05