Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Schleimpfropf

Thema: Schleimpfropf

Huhu! Hier ist heute Morgen auch der Schleimpfropf abgegangen! Habe nachts viel wach gelegen und nicht so wirklich eine gemütliche Position gefunden, hatte immer mal wieder ein leichtes Ziehen und ziepen wo ich mich gefragt hab ob das vielleicht leichte Wehen sein könnten, war aber nie regelmäßig und immer wieder weg wenn ich mich anders gelegt hab, bin dann irgendwann doch noch eingeschlafen. Und heute morgen dann merkte ich plötzlich recht viel Feuchtigkeit in der Unterhose, dachte schon an einen Blasenriss. Bin dann auf Toilette und da war dann ganz viel gallertartiger Schleim am Papier. Allerdings ohne Blut aber ansonsten ziemlich typisch. Bin recht sicher dass er das war. Über Tag jetzt immer mal so leichtes Ziehen wie Mens-Schmerzen aber nix nennenswertes. Hab dann heute Vormittag nochmal ganz in Ruhe gebadet, Heublumendampfbad, Himbeerblättertee usw ;-) heute Nachmittag geh ich mit meinem großen ein bisschen raus auf den Spielplatz, bissl Bewegung schadet bestimmt nicht um die Dinge in Gang zu bringen. Kann ja danach auch noch dauern aber jetzt bin ich grad recht optimistisch dass es vielleicht nächste Nacht oder morgen los geht....

von ErsterVersuch am 30.01.2018, 14:06



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Na das klingt auf jeden Fall als würde der Körper arbeiten um loszulegen! Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! Vielleicht wird aus dem Ziepen ja heut Nacht schon richtige Wehen...

von Menixe am 30.01.2018, 14:30



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Uiuiui... Das hört sich ja wirklich gut an. Bin gespannt wer als erste kuscheln darf

von julia771009 am 31.01.2018, 07:27



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Hm hab das Gefühl jetzt hat sich alles wieder beruhigt.... bisher bin ich also noch kugelrund... und bin jetzt tatsächlich durch die blöde Schleimpfropf Sache schon ungeduldig geworden obwohl es ja noch 2 Wochen bis ET sind... sowas blödes!

von ErsterVersuch am 31.01.2018, 07:46



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Bei mir leider auch wieder alles beruhigt. So ein Mist!. FÄ heute meint zwar sie sieht mir an, dass es nicht mehr lange dauert (fragt mich bitte nicht, woran sie das meinem Gesicht ansieht!), aber Mumu nur fingerdurchlässig und Gmh steht auch noch n Stück bedeutet das Ziehen und Zwacken hat so gar nix gebracht. Ich hab doch morgen Termiiiiiin und ich WILL EINFACH NIMMER

von julia771009 am 31.01.2018, 09:55



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Mein Schleimpfropf ist auch schon vor 3 Wochen abgegangen und es hat sich danach leider nix getan. :-/ aber bei meiner Großen bin ich nachts wach geworden und der Pfropf ging ab, 20 Minuten später hatte ich ordentliche Wehen und die Geburt ging los. Es kann also alles bedeuten, muss aber leider nicht.

von Menixe am 31.01.2018, 11:38