November Mamis

Forum November Mamis 2016

schleimpfropf!!!

Thema: schleimpfropf!!!

Ich mach mir Grad echt Gedanken... Erst hätte ich gestern einen Kreislaufzusammenbruch und heute bzw. Vorhin als ich auf Toilette war ging jede Menge zäher schleim ab... Ich kann mich erinnern wie der bei meiner Tochter aussah und es war definitiv zumindest ein Teil davon. Es war sehr sehr zäh habe es mir auch wenn es etwas doof klingt genauer angesehen und man konnte es nicht einmal richtig auseinander ziehen da es so zäh war... die menge war mehr als ein Esslöffel... Schmerzen hab ich keine und blut war auch keins dabei aber in der 18 ssw sollte der normalerweise nicht abgehen soweit ich weiß oder ? Hat jemand erfahrung? Soll ich vielleicht zur FA morgen?

von Frühlingskind1105 am 29.05.2016, 18:12



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Ich kenne mich nicht damit aus, würde es aber auf alle Fälle abklären lassen. Du machst dir doch sonst eh nur Gedanken, oder?

von Sunshineangel am 29.05.2016, 18:42



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Also bei mir geht auch immer viel Schleim ab. Meine FÄ meint, der Körper reinigt sich damit selbst. Bei dir klingt das aber echt viel. Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber ins KH fahren. Lieber einmal mehr ...

von Palimpalimpalim am 29.05.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Ich hatte dass auch schon zweimal... Meine FÄ meinte dass könne auch schonmal bisschen mehr sein... Aber wenn du dir unsicher bist lass es abklären

von sue82 am 29.05.2016, 19:28



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Hi. Ich schaue aus dem oktober forum vorbei. Bin jetzt in der 21. Ssw und habe das gleiche problem! Ich habe auch ein sohn und da ging er erst im kkh ab als wir treppen laufen mussten und ich dringend auf toi musste. Davor nie soviel. Nun in dieser ss hatte ich auch viel schleimbildung das waren aber immer kleine fetzen so wie fäden bei periode nur ohne blut. Aber vor 3 tagen kam auch so ein richtiger klops raus nach dem duschen auf dem handtuch drauf. War richtig erschrocken wie richtig fester eiklar und man konnte den auch nicht auseinanderziehen. Es könnte sein das ich mich zu sehr angestrengt habe. Durch meinen sohn kann ich halt nicht den ganzen tag relaxen. Ich werde aber morgen den arzt fragen und dir gegebenfalls nochmal antworten.

von Ifeadigo am 29.05.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Huhu... Ja das wäre super wenn du mal berichten könntest was der Arzt gesagt hat! Ich werde morgen mal meine hebamme anrufen wenn ich sie erreiche... Ich glaube aber sie ist noch eine Woche im Urlaub... Ich hab auf jeden fall keine schmerzen und der Wurm ist auch sehr aktiv... Ich hab gelesen das der sich wohl nachbildet... bin mal gespannt was dein Arzt dazu sagt...

von Frühlingskind1105 am 29.05.2016, 22:37



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Hi. Kam grad zurück vom fa. Er hat nochmal geschaut abstrich gemacht ist aber alles so wie es sein soll. Und das man sich keine sorgen machen soll. Es ist soviel von dem zeugs vorhanden das da nichts passieren kann. Es soll wohl so sein, dass der schleim eine abwehr ist gegen bakterien. So reinigt sich der gmh. Also alles gut! 99% Girl jahahaahhaaha juuhuuu

von Ifeadigo am 30.05.2016, 13:34



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Moin, Hab ich auch andauernd. Mein Gyn sagt die sog Becherzellellen im gmh-kanal arbeiten extrem stark bei mir. Solange das nicht komisch riecht und nix juckt, brennt etc is es ok. Schleim in der ss gibt es zu hauf. Bei mir is er teilweise eitergelb bis karamellbraun...

von Kleine Raupe 3 am 30.05.2016, 07:52