November Mamis

Forum November Mamis 2016

schleimpfropf!!!

Thema: schleimpfropf!!!

Ich mach mir Grad echt Gedanken... Erst hätte ich gestern einen Kreislaufzusammenbruch und heute bzw. Vorhin als ich auf Toilette war ging jede Menge zäher schleim ab... Ich kann mich erinnern wie der bei meiner Tochter aussah und es war definitiv zumindest ein Teil davon. Es war sehr sehr zäh habe es mir auch wenn es etwas doof klingt genauer angesehen und man konnte es nicht einmal richtig auseinander ziehen da es so zäh war... die menge war mehr als ein Esslöffel... Schmerzen hab ich keine und blut war auch keins dabei aber in der 18 ssw sollte der normalerweise nicht abgehen soweit ich weiß oder ? Hat jemand erfahrung? Soll ich vielleicht zur FA morgen?

von Frühlingskind1105 am 29.05.2016, 18:12



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Ich kenne mich nicht damit aus, würde es aber auf alle Fälle abklären lassen. Du machst dir doch sonst eh nur Gedanken, oder?

von Sunshineangel am 29.05.2016, 18:42



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Also bei mir geht auch immer viel Schleim ab. Meine FÄ meint, der Körper reinigt sich damit selbst. Bei dir klingt das aber echt viel. Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber ins KH fahren. Lieber einmal mehr ...

von Palimpalimpalim am 29.05.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Ich hatte dass auch schon zweimal... Meine FÄ meinte dass könne auch schonmal bisschen mehr sein... Aber wenn du dir unsicher bist lass es abklären

von sue82 am 29.05.2016, 19:28



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105