November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schlechtes Gewissen =(

Thema: Schlechtes Gewissen =(

Huhu Mädels, komischerweise bin ich zur Zeit wieder total emotional und ich glaub deswegen plagt mich zur Zeit auch total das schlechte Gewissen. Ich mein ich schreib und schreib hier so viel und war mir nicht mehr sicher ob ich mich richtig vorgestellt habe :x also so bekloppt wie ich bin,bin ich alle Beiträge durch bis zu meinem ersten ich habe mich zwar als 'neu' vorgestellt mehr aber auch nicht, seltsam. Hab mich einfach so dazu geschlichen das tut mir echt leid , ich hol's nach Ich heiße Anna-Lena bin 19. Jahre alt, zur Zeit noch in der Ausbildung zur Altenpflege,die endet im August. Zur Zeit bin ich aber im BV -.- Ich komme aus Hessen , Odw. Lebe im Dorf mit meinem Freund (der Papa) zusammen Es ist unser erstes Kind,und freuen uns tierisch auf ihn ET: ist der 06.11.2016 und es wird VORRAUSSICHTLICH ein Junge Beschwerden hab ich nur : Rücken und Steißbeinschmerzen , meine Brüste werden immer größer (das ist nicht das einzigste was dicker wird )und meine Laune spielt manchmal verrückt , Ansonsten gibts eigentlich glaub ich nichts mehr außer ihr wollt was wissen. ( bin sehr offen ) Sorry Mädels , und sowas fällt mir erst Monate später auf . Das ist jetzt etwas viel zu lesen aber mein Gewissen ist beruhigt

von pjulenni am 18.07.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von pjulenni

hallo =) noch ne lustige das freut mcih +wir haben den besten bus hier =) also herzlcih willkommen =) wir haben eine kugelliste kathlu macht die wenn du magst kopier dir da nen Rohling raus und füll ihn mit deinen Daten aus und schick ihn ihr zurück, dann nimmt sie dich mit in die kugelliste auf =) kannst ja mal zurück gucken, gestern hat sie die liste eingestellt ich komme aus ba-wü, bin 33 und wir bekommen unseren 4. jungen mir ist immer schlecht und manchmal hab ich komische fragen =) und ich hab ein talent dafür in Fettnäpfchen zu treten oder hier Unruhe / Diskussionen anzustiften (allerdings nicht in unserer bus, weil hier alle so süss und lieb und normal-verrückt sind *g*) viel spass hier =)

von Merle83 am 18.07.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von Merle83

Hakuna Matata Bei der Kugelliste hab ich mich schon eingeschrieben letztes mal, stehe somit auch schon drin. Vielen lieben Dank. Ich find das wir "verrückten" viel mehr Spaß im Leben haben , wobei ich uns als die normalen Menschen bezeichnen würde

von pjulenni am 18.07.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Willkommen hier im Bus Feste anschnallen, er endet bald Du bist ja cool drauf Weiterhin viel Spaß hier

von Miriam1981 am 18.07.2016, 21:11



Antwort auf Beitrag von Miriam1981

Herzlich willkommen bei den durchgeknallten süssen kugelbäuche Schiebe es einfach auf die ss demenz. Wer vergisst nicht viel in der zeit

von cyberzicke83 am 18.07.2016, 21:23



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Herzlich Willkommen! Wir sind wirklich ein Haufen Irrer gut das der Liebe Gott uns alle hier zusammen geführt hat...In dem ein oder anderen Bus wären wir sehr einsam....Und da ich mich auch einfach reingeschlichen hab und jetzt sehr offensichtlich hängen geblieben bin... Also... Julia 28 Jahre Erstes Kind ET 04.11 (und aufgrund der gleich folgenden Thematik schliesse ich den 11.11 als evtl Geburtstermin komplett aus...Das ist Muttis Tag den bekommt der Krümel nicht) Ach ja ein Mädchen wird es wohl eine Mila:) Ansonsten Spießer man soll es nicht glauben verheiratet und seit 2 Monaten im neuen Häuschen und mein naturbekloppt begründe ich mit der relativen wohnraumnähe zu Köln Wie ihr seht ich kann nichts dafür... Ach ja aktuelle Beschwerden Ischias...Wobei jetzt eher Hintern nach der Physio heute (eh ich sags euch ne ganz zarten aber voll das Tier die Frau)... PS Hab euch ja fast ein bisschen lieb mittlerweile

von Sternchen87w am 18.07.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Ich danke euch vielmals, bin mir ziemlich sicher das wir den besten Bus haben, auf uns Ihr habt euch bestimmt gedacht , pjulenni was ist das denn, die schreibt einfach die ganze Zeit Ohman ich häng grad könnte nur Blödsinn schreiben. Aber danke das ihr mich nachdem einschleichen was glaub ich vor mehr als nem Monat passiert jetzt JETZT so gut aufnehmt Ich Drink auf euch ein Glas Wasser

von pjulenni am 18.07.2016, 21:43



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Nun bin ich ab heute offiziel hier Aber inoffiziell schon seit über einem Monat Finde das sehr lustig

von pjulenni am 18.07.2016, 21:48



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Dann sag ich dir auch nach einem Monat: herzlich willkommen... Dass du gut hier rein passt, haben wir ja schon festgestellt

von Sunshineangel am 18.07.2016, 22:32



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Noch eine ganz junge bald Mami Ich bin 18 und auch mit meinem ersten Kind schwanger. Wird wohl eine kleine Prinzessin

von Sjm_cu am 19.07.2016, 01:06



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Hihi Dann mal richtig Herzlich Willkommen

von 318598 am 19.07.2016, 06:26



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Ihr seit so toooooll

von pjulenni am 19.07.2016, 10:55



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Also ganz offiziell noch mal Hallo!!

von Minne am 19.07.2016, 11:22