September Mamis

Forum September Mamis 2015

Schlechter Schlaf

Thema: Schlechter Schlaf

Hallo Mädels, ich ahbe die letzte nacht richtig schlecht geschlafen oder eha gesagt gar nicht geschlafen. Wusste irgendwie nicht genau wie ich das Stillkissen (Halbmond von Theraline) nutzen sollte weil alle positionen unbequem waren. Dann hatte ich die ganze Nacht Kopfschmerzen weil der gesamt Nacken verspannt ist. Und mein Nackenkissen es auch noch verschlimmerte. Dann tat mir mei Unterleib weh wenn ich auf der Seite lag. Auf der Linken Seite zuschlafen ist für mich total unbequem weil ich lieber auf der rechten Seite schlafe. Doch irgendwie finde ich wenn man einen verspannten Nacken hat und dazu Kopfschmerzen das man auf den Rücken besser liegt. Bis jetzt hat mir aber jeder abgeraten auf den Rücken zu liegen weil das nicht gut sein sollte. Dann musste ich 4x in der Nacht zur Toilette. Und so habe ich die ganze Nacht nicht schlafen können. Wie geht es euch mit eure Schlaf? Ganz liebe Grüße

von cocolatte am 27.03.2015, 08:55



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Oh Du Arme aber ich kenne diese schlaflosen Nächte. Schlafe so wie es für Dich am besten ist. Wenn es nicht ok ist wirst Du es merken. Vertrau der Natur ein bißchen, damals hab es diese ganze Panikmache noch nicht und die Menschheit hat trotzdem überlebt. Ich bin eigentlich Seitenschläfer, schlafe aber momentan auch ab und zu auf dem Rücken. Noch geht es wenn das Kind schwerer wird kann ich das nicht mehr machen weil mir dann Schwindelig wird. Ich schlafe zur Zeit auch noch halb auf dem Bauch, ist aber auch nur ne Frage der Zeit. Also schlafe so wie es am besten für Dich ist und ich wünsche Dir erholsamere Nächte

von Zwergenbande83 am 27.03.2015, 11:30



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ohja das kenne ich auch dreh mich die ganze Nacht irgendwie nur von einer Seite auf die andere. Auf dem Rücken schlafen ist auch irgendwie ungemütlich. Und wenn ich dann mal eingeschlafen bin dann dreht mein Sohn sich hin und her und wacht auf weil ihm irgendwas nicht passt. Mit dem Auf Klo müssen ist bei mir Gott sei dank nicht so schlimm aber wer weiss vielleicht kommt das noch

von Evi1990 am 27.03.2015, 11:42