November Mamis

Forum November Mamis 2012

schlechte haut

Thema: schlechte haut

also im gesicht habe ich seid dem ich schwanger bin auschlag der juckt und pickel ist das normal ich habe kein plan auf jeden fall heißt es ja eigentlich dass mann hübsch wird in der sss und nicht hässlich oder ??? wie ist es bei euch habt ihr auch haut probleme?????

von joannalöding am 09.04.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Hatte in der ersten Woche schwer Probleme - hab nix vertragen im Gesicht! Meine Haut hat teilweise so gebrannt, das ich schreiend durch die Küche gelaufen bin und hab mir Honig in Naturjogurt aufgelöst und mir ins Gesicht geschmiert, damit das Brennen aufhört. Mittlerweile habe ich zwar ein paar Pickel, die dicker sind, als sonst und grad Abends juckts schonmal schwer in Gesicht und auf dem Kopf aber sonst geht es eigentlich! Hab jetzt wieder auf normale Nivea umgestellt und muss immer mal Make-up wechseln aber sonst gehts eigentlich! Nervt halt bissi wenn man nie weiss, wie man etwas grad verträgt

von Mira2907 am 09.04.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Hallihallo, kenne das Problem und habe ein Pelling von aok gekauft, was wirklich sehr hilft. Das mit der Schönheit in der ssw ist so ne sache, man sagt die mädcihen nehmen einem die schönheit, die jungen lassen die mama aufblühen, jedoch muss ich diesem Gerücht wiedersprechen, denn wir bekommen einen Jungen und ich blühe alles andere als auf xD Liebe Grüße

von Stephie1411 am 09.04.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Also ich sehe auch nicht Grade gut aus im Gesicht und Brust alles voll kleinen pikeln und es juckt das ist sooo nervig

von engelchen1985 am 09.04.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von joannalöding

danke für euere antworten das ist echt lieb von euch vor allem mann fühlt sich nicht mehr so alleine mit den problemchen küss ihr seid echt toll

von joannalöding am 09.04.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Bei mir ist der rücken richtig schlimm, wie ein streuselkuchen. Das hatte ich vorher nicht. Nicht schön.

von SonnenblumeNov2012 am 09.04.2012, 18:33