Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Schlafsack

Thema: Schlafsack

Hallo zusammen, In was lasst ihr eure Babies denn jetzt bei der Wärme schlafen? Ich hatte bisher immer Alvi Innen- plus Aussensack, aber das wird sicher jetzt zu warm, oder? Hat jemand Erfahrung mit dem Odenwälder Prima Klima Schlafsack? Das mit der Wärmeregulation liest sich gut, aber funktioniert es auch? Ist ja nicht ganz billig... Lg

von Nula14 am 02.04.2014, 17:11



Antwort auf Beitrag von Nula14

Also ich gebe nichts auf all diese Versprechen. Ich nutze den 90er Albi aus Baumwolle ohne Ärmel und ohne innensack. Maus trägt Body, Strumpfhose und Pyjama. Musst einfach mal ausprobieren. Aber das Geld würde ich mir sparen

von crazyunique@web.de am 02.04.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von Nula14

Meiner trägt nur noch den Alvi Außensack. Darunter Body,Schlafanzug,Söckchen. Haben ca. 19 Grad im Kinderzimmer.

von StrampelheinrichsMum am 02.04.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von Nula14

Hab bisher noch Alvi Innen- und Außensack mit Kurzarmbody drunter, war bis jetzt okay und ich denke, es geht auch noch etwas, da das Kinderzimmer der Jungs nicht so warm ist und auch erst ganz spät Sonne reinkommt. Das Zimmer meiner Großen hat Südseite und sie hat schon immer viel geschwitzt, ihr hatte ich oft nur Langarmbody + Schlafsack an, teilweise auch nur nen dünnen Schlafsack.

von SunnyMia am 02.04.2014, 22:11



Antwort auf Beitrag von Nula14

wir hatten bisher immer prima Klima von Odenwälder und ich würde sie immer wieder kaufen. Die Kleine nimmt nun die von der Großen. Somit hat sich der KostenFaktor zumindest ein bisschen reduziert. Leni schläft darin im Moment nur im Lamgarmbody. Ich habe die Schlagsäcke ganzjährig verwenden können, außer wenns so heiß war, dass sie ganz ohne schlafen konnte. Ich finde, dass da alle versprechen gehalten wurden.

von Blume2 am 03.04.2014, 23:18