November Mamis

Forum November Mamis 2022

Schlafsack mit oder ohne Füße

Thema: Schlafsack mit oder ohne Füße

Hey Zusammen, Ich habe bereits einen Schlafsack für die nächste Größe, nun bin ich am überlegen ob ich eventuell mal einen mit Füßen kaufen soll!? Finde zum hinsetzen und laufen besser. Aber wahrscheinlich wird das erst gegen Herbst was. Wie macht ihr das?

von Lolly88 am 13.03.2023, 19:39



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Wir haben erst einen mit Füssen gekauft als der Grosse gut laufen konnte.. ausserdem war es erst sinnvoll als er auch selber aus dem Bett steigen konnte (obwohl er kann auch mit Schlafsack ohne Füsse gut laufen;)

von mena00 am 13.03.2023, 19:55



Antwort auf Beitrag von mena00

PS Er ist knapp 2,5 und hat immer noch einen Schlafsack, weil er sich so viel bewegt im Bett. Die Decke wäre wohl nie am richtigen Ort

von mena00 am 13.03.2023, 20:27



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Keine Sorge, die Kinder brauchen gar keinen mit Füssen, auch wenn sie schon laufen können Mein grosser ist hier noch mit 2 ganz flink unterwegs gewesen in einem Schlafsack ohne Füsse. Sah lustig aus, wie ein kleiner Dracula

von Mauski am 14.03.2023, 20:25



Antwort auf Beitrag von Mauski

Ja das stimmt! Die kleinen Zwerge wetzen mit dem Schlafsack durch die Gegend, als hätten sie noch nie was anderes gemacht. Klettern geht damit (leider) auch ziemlich gut. Wir haben auch immer nur normale Schlafsäcke ohne Füße gehabt.

von Schrumsel am 14.03.2023, 21:12



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Super. Danke Euch. Werd dann noch einen normalen holen.

von Lolly88 am 15.03.2023, 05:13