Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Schlafsack mit füsse

Thema: Schlafsack mit füsse

Also unsere Maus jetzt 8 Monate mag einfach keinen schlafsack mehr Nur wo sie sich nicht selbst gedreht hat,da hat sie immer im schlafsack geschlafen. Jetzt zu zeit mit decke die eh immer am fussende liegt. Und dadurch ist sie immer etwas kühl. Ich decke sie ständig zu wenn ich wach werde. Meine Frage ist,hat jemand ein schlafsack mit füsse und könnte einen empfehlen.

von endless_love am 14.11.2021, 22:26



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ja wir benutzen einen Schlafsack mit Füßen. Von Anfang an hat er Schlafsäcke gehasst. In den ersten Monaten haben wir in normal mit einer Decke zu gedeckt aber seitdem er sich dann irgendwann drehen konnte ging es nicht mehr und dann haben wir die Schlafsäcke mit Füßen entdeckt und die liebt er Also am besten finde ich die Schlafsäcke von Emma&Noah. Die von Schlummersack haben wir auch schon probiert. Bei den find ich gut, dass die für 2,5TOG noch extra Arme haben und bei den kann man die Füße unten auch umschlagen, quasi dann wie Socken - gut für Kinder die was an die Füße oder es etwas kuscheliger brauchen. Persönlich tendiere ich aber ein bisschen mehr zu den Emma&Noah Schläfsäcken, weil sie für mich ein tick hochwertiger rüber kommen.

von 12Mami am 15.11.2021, 00:21



Antwort auf Beitrag von endless_love

Unsere Tochter mochte auch keinen Schlafsack, bis wir den mit Füßen von emma & noah gekauft haben. Diesen liebt sie, denn so sind die Füße immer frei :)

von KristinaW. am 15.11.2021, 08:02



Antwort auf Beitrag von endless_love

Huhu, Wir haben letzte Woche einen geholt. Der ist von Alvi. Wir haben uns auch gleich einen dickeren geholt. Der ist toll und seither schläft die Maus viel besser und kann sich ohne Probleme im Bett rumrollen. Und wir können etwas entspannter und besser schlafen weil wir sie nicht laufend zudecken müssen. wir haben es eine Weile ohne Schlafsack versucht und sind jetzt froh, dass wir uns einen mit Füßen geholt haben.

von Würfelchen am 15.11.2021, 09:36



Antwort auf Beitrag von endless_love

Haben welche mit und ohne Fuß. Der mit Füßen ist von Bemini. Sehr praktisch, weil du ihn mit Fuß oder ohne nutzen kannst, indem du nur den Reißverschluss anders ansetzt :) Füße kann man auch umklappen und an der Taille ist auch ein Band.

von Carole93 am 16.11.2021, 16:16



Antwort auf Beitrag von endless_love

wir lieben die "M*ve On- Schlafsäcke" von Erg*Baby

Mitglied inaktiv - 18.11.2021, 08:42