Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Schlafsack - blöde Frage

Thema: Schlafsack - blöde Frage

Hallo ihr Lieben, Ich habe den Baby Mäxchen von Alvi geschenkt bekommen.Jedoch ohne Innensack. Diesen sollte ich dann doch aber auch noch dazu holen,oder braucht man den nicht zwingend?

von Glitzerblümchen am 13.10.2020, 16:56



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Huhu, den brauchst du nicht zwingend Ich habe bewusst einen Schlafsack von Alvi ohne Innensäcke geholt, da ich Schlafoveralls verwenden möchte. Ich finde die Innensäcke doch sehr teuer und habe mich daher für diese Variante entschieden

von Ssiedlerin am 13.10.2020, 17:08



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Wir haben auch nur "normale" Schlafsäcke ohne Arme usw

von Mrs_kuehli am 13.10.2020, 17:34



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Wir hatten den für unser Sommerkind damals inkl. Innensäcke und was soll ich sagen: die hatte sie nie an!

von Thiara82 am 13.10.2020, 18:17



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Ich hab sie am Anfang mit Innensack gekauft, nachdem wir sie aber nie angezogen haben, hab ich dann bei den größeren Größen auch nur noch den Außensack gekauft. Meine Tochter hatte auch lange Schlafanzüge an und sie war damit immer ausreichend warm. Wenn alle Stricke reisen, könnte man ja zur Not auch noch einen Body anziehen, den hat man ja eh da. Falls du Geld ausgeben „möchtest“ würde ich eher empfehlen, noch einen Ersatz da zuhaben, da reicht ja auch was günstigeres für den Notfall. Ich war da schon manchmal froh drum bei nächtlichem Spucken etc.

von -Stubsi- am 13.10.2020, 19:20



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Wir hatten die auch nie an.

von ValentinsMum am 13.10.2020, 19:21



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Danke euch für die schnelle Rückmeldung. Dann spar ich mir das Innenteil doch...

von Glitzerblümchen am 14.10.2020, 12:07