Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

schlafposition

Thema: schlafposition

Wie schlafen eure Kleinen nachts.Meine liegt neuerdings auf dem Bauch wenn wir ins Bett gehen.Bisher hab ich sie immer auf Rücken oder Seite gelegt.Morgens hat sie sich zwar trotzdem auf Bauch gelegt aber da schläft sie ja dann nicht so lange wie nachts.Hab irgendwie kein gutes Gefühl wenn ich sie nachts auf Bauch liegen lasse da sie ja auch im Schlafsack schläft. Lg Monique

von Monique32 am 23.08.2015, 23:06



Antwort auf Beitrag von Monique32

Meine Maus schläft auch in allen möglichen Positionen, mal auf der Seite, mal auf dem Bauch und ganz selten nur noch auf dem Rücken. Ich lasse sie so schlafen wie sie möchte, geht auch gar nicht anders, seitdem sie sich nämlich drehen und Robben kann, ist sie die ganze Zeit im Bett 'unterwegs'. (Und momentan bin ich froh wenn sie überhaupt schläft ohne 'an mir zu nuckeln')

von sacoomi am 24.08.2015, 06:12



Antwort auf Beitrag von Monique32

Huhu, ich komme aus dem Dezember Bus. Mein gekleidet schläft schon seit zwei. Monaten auf dem Bauch. Anfangs habe ich ihn auch zurückgedreht, da mir da das ein bisschen Bange war. Aber nun dreht er sich ja auch wieder zurück, habe das mal beobachtet, also lasse ich ihn auch auf dem Bauch schlafen. Er schläft auch richtig gut auf dem Bauch. Meine Stillberaterin sagte, sie habe den Kinderarzt der Klinik gefragt und er sagte, wenn sie selbst in den Bauch kommen und vor allem zurück, dann ist das gut und man sollte die kleinen lassen. :-)

von GabrielaK am 24.08.2015, 08:42



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Danke für eure Antworten.Ja zurück kommt sie auch.Hab sie gestern Abend auch so schlafen lassen. Lg Monique

von Monique32 am 24.08.2015, 09:19



Antwort auf Beitrag von Monique32

Unser Kleiner schläft scho seit mindestens 2 Monaten auf dem Bauch mit hochgestreckten Po

von MichaW86 am 24.08.2015, 19:47



Antwort auf Beitrag von Monique32

Mini schläft seit nem halben Jahr, wie sie will.

von Vampirchen am 24.08.2015, 19:48