Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Schlaflos

Thema: Schlaflos

Hallo ihr lieben. Was eine Nacht. Ich habe öfter mal nachts mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Doch heute Nacht kam auch kurzzeitig herzrasen dazu. Glaube die kleine liegt seit gestern Abend in Querlage, merke sie links und rechts und drückt mir gefühlt alle Organe weg. Sie ist jetzt hier zum morgen hin ganz schön am rumwühlen - ich hoffe, dass sie sich demnächst wieder dreht, das hält ja keiner aus! Habe vielleicht 2,5 Stunden geschlafen. Ich wundere mich, dass sie überhaupt noch platzt findet in der QL. Vorallem haben die Bewegungen sich auch total verändert. Merke hin und wieder mal ein paar Tritte aber es ist jetzt mehr ein strecken und dehnen. Gefühlt ganz langsame Bewegungen. Öfters sind auch mal kleine Beulen am Bauch zu sehen.

von JaPe am 09.08.2019, 06:08



Antwort auf Beitrag von JaPe

Ja geht hier auch so... Wenn sie richtig liegt, geht es mir eigentlich sehr gut. Aber dazwischen dürfte sie sich in eine Position drehen, da bekomme ich kaum Luft, das Herz rest und egal wie ich mich lege.... Nichts passt. Kann dann auch nicht schlafen!!! Und ca 1 Tag darauf merke ich dann wie es wieder rund geht und sie sich dreht!! Und auch nur mehr ein ziehen, dann kommt mal eine große Beule raus, als ob sie sich streckt und das zieht bis in die Scheide . GlG

von Lisale am 09.08.2019, 06:20



Antwort auf Beitrag von JaPe

Das kenn ich leider auch. Ich finde keine angenehme Position mehr. Seit Tagen liegt der Zwerg quer. Als Seitenschläfer ziemlich blöd. Da ist dann ordentlich Radau im Bauch. Also Platz scheint noch genug da zu sein. Drück dir die Daumen, dass die Nächte bald besser werden!

von sanny178 am 11.08.2019, 21:50