Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

schlafen

Thema: schlafen

Hi mädels! Mich würd mal interessieren wie lang und wie viel eure kidis am tag schlafen und wie alt sie sind?? Johannes wird morgen 3 wochen alt und ist am vormittag nachm aufstehen ca 1 1/2 bis 2 stunden wach und am abend ab ca 17 uhr wieder ca 2 bis 2 1/2 stunden wach! Sonst nur kurz zum trinken! Viele grüße

von simi06 am 26.02.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von simi06

Meiner ist heute genau 7 wochen alt und am morgen ab 8 uhr ist er wach bis ca 10 uhr dann schläft er 1-1 1/2 std und dann gibt es eine flasche,danach schläft er 3-4 stunden..nach dem fläschchen ist er wieder ca eine stunde waach danach schläft er noch mal 1.5 stunden und dann wird er bettfertig gemacht, gekuschelt und geschmusst und nach dem fläschchen gehts ins bett... Lg

von larajolina11 am 26.02.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von simi06

Puh, ich kann das gar nicht sagen. Die Tage hier sind noch komplett flexibel, obwohl mein Kleiner nachts schon einen prima Rhythmus hat. (KlopfaufHolz - das muss ja nicht so bleiben.) Tagsüber ist es mal so, mal so. Es kommt vor, dass er 12 Stunden gar nicht schläft, sondern nur mal kurz beim Trinken die Äuglein zumacht. An anderen Tagen schläft er fast die ganze Zeit und ist nach einer knappen Stunde Wachsein schon wieder müde. Mal schläft er gut im Laufställchen, mal nur, wenn er getragen wird. Mal schläft er allein oder nur mit Schnuller ein, mal braucht er ganz viel Hilfe, um in den Schlaf zu finden. Man könnte es chaotisch nennen. Ich sag lieber: Flexibel :-)

von Rattenpack am 26.02.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von simi06

junis ist nun 4 wchen alt...er schläft echt noch sehr viel...machchmal ist er nur eine stunde am tag wach.....ab und an hat er aber auch schon längere phasen.....ich merke das er am nachmittag doch schon auch mal wach sein muss um die Nacht nicht zu denken : ach schau ich doch mal die mama an........ ...

von Nike01 am 26.02.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von simi06

Marlin ist heute 7 Wochen alt und momentan schläft er tagsüber recht wenig. Meistens nur ne halbe Stunde und dann ist er für 2-3 Stunden wach. Nachts schläft er momentan 4-5 Stunden am Stück. Lg

von Day1978 am 26.02.2014, 17:21