Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Schlafen

Thema: Schlafen

Sagt mal, wieviel schlafen Eure Kleinen am Tag? Meine Tochter (in 2 Tagen 1Monat alt) schläft meistens den ganzen Tag- wacht für 1-2 Stunden und pennt dann wieder ein. Mein Sohn hat die ersten 3 Monate auch sehr viel geschlafen, aber wieviel genau, weiss ich nicht mehr. Mache mir langsam Sorgen. Meine Hebamme meinte, es ist alles gut, aber trotzdem... Eisenmangel hat sie glaube ich nicht, da sie ja gar nicht blass ist und sonst sehr kräftig ist.

von Daliri am 11.11.2012, 00:12



Antwort auf Beitrag von Daliri

Hi!! Mach dir da mal keinen Kopf! Das ist wirklich völlig normal! Hab mir sich sorgen gebracht, weil ich mein Kind garnicht mehr wach gesehen habe. Hab mich aber auch mit der hebi und anderen Müttern unterhalten, bei denen war's genauso! Also, alles gut! Lg Angie mit Mia

von Angie1983 am 11.11.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von Daliri

Unsere Maus ist jetzt 8 Wochen alt und schläft immernoch den ganzen Tag. Wenn überhaupt ist sie nach dem Stillen 1-1,5h wach und dann müssen wir sie irgendwann wecken, damit sie ihre Mahlzeit nicht verschläft. Also keine Sorge! Ist alles normal! Genieße es, solange sie noch schläft ;-)

von scred am 11.11.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von Daliri

Sophie schlaeft auch sehr viel. Hab sie bis vor 3 Tagen auch kaum wach gesehen, aber seit 3 Tageen ist sie am Mittag und Abend zwischen 2 - 4 Std. am Stueck wach. Das ist alles voellig normal. glg Sonja + Sophie

von tomson2004 am 11.11.2012, 15:27