Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Schlafen hier schon alle babys durch ? :-O

Thema: Schlafen hier schon alle babys durch ? :-O

Meiner kommt Tags und Nachts alle 3-4 std mit viel viel Glück auch mal erst nach 5... Wie siehts bei euch so aus ? Lg

von JungeMamix3 am 21.01.2015, 18:08



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ganz unterschiedlich, tagsüber ist nach 2-3 Stunden stillen angesagt, zwischendurch schläft er max 45min. Nachts kommt er auch alle 3-6 Stunden, schläft aber nach dem stillen was bei ihm max 10min dauert, sofort wieder ein. Die Abstände wechseln oft täglich

von MichaW86 am 21.01.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ne, meine kommt nachts gegen 3 Uhr immer noch einmal, trinkt, wird gewickelt, trinkt nochmal und schläft schnell wieder ein. Bringe sie 19.30 Uhr ins Bett und stille sie. Bis 3 Uhr ist das dann auch die längste Phase in der sie durchschläft. Früh ist es dann unterschiedlich. Manchmal weckt sie mich 6 Uhr und manchmal auch erst 8 Uhr. Am Tag will sie alle 2,5 bis 3h gestillt werden. Insgesammt stille ich sie ca. 7x pro Tag.

von marjane am 21.01.2015, 18:34



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Durchschlafen im Sinne "die ganze Nacht ohne Stillen aushalten" natürlich nicht. Aber zuletzt waren wir bei etwa 12h Nachtschlaf mit einer Stillmahlzeit zwischendrin angelangt, das gilt für mich in dem Alter als durchschlafen. Momentan ist es aber längst nicht mehr so traumhaft, die Kleine kommt tags wie nachts etwa alle 3h und gestern Nacht war sie einfach mal eine Stunde wach. Ich hoffe, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. Viele Grüße!

von W.T.B. am 21.01.2015, 20:17



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Unser Kleiner kommt jetzt wieder alle 2 - 3 Stunden. Davor hatten wir ca zwei Wochen in denen er jede Stunde oder öfter in der Nacht gekommen ist . Tagsüber wird er momentan alle 2 1/2 - 3 h gestillt, also wieder ziemlich gleich wie ganz am Anfang. Ich hoffe ganz stark, dass er mit der Beikost dann nachts länger aushält

von Cookey am 21.01.2015, 20:29



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Bei uns wird von abends acht bis maximal nachts um drei geschlafen in letzter Zeit musste ich teilweise aber auch schon viel eher stillen. Danach schläft er zwar bis halb neun hat aber alle zwei stunden nochmal hunger...

von isi2412 am 21.01.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hi, Die Jungs gehen um 21 Uhr und Bett und meistens schlafen Sie jetzt bis 5, dann ein Essen und dann nochmal bis 7-8. Ab und an kommen Sie aber auch nochmal um 1- Vg Mimi

von Mimi987 am 21.01.2015, 21:31



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ein Beitrag unter dir hab ich so ein ähnliches Thema gemacht. Meine lütte schläft seid 2 Tagen auch nicht mehr durch.Hatten nachts einen Rytmus von 6 bis 8 std.jetzt sind wir wieder bei 5 std.und öfter zwischendurch wach weil nuckel weg ist.Hat sie sonst nicht gestört wenn sie fest geschlafen hat das er weg war. Lg monique

von Monique32 am 22.01.2015, 05:51



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

mein Mops trinkt zwischen 23 und 00 Uhr, dann wieder um 3, manchmal auch erst halb 4, manchmal auch schon um 2. dann wieder um 5, um 7 und um 9 dann will er aufstehen ;-)

von Keksraupe am 22.01.2015, 10:13



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ja sie schafft schon lange 7-8 stunden! Meine Brust brauchte ein wenig sich daran zu gewöhnen :) aber jetzt klappt es prima! Lg

Mitglied inaktiv - 22.01.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Nö, gehen um 22 uhr ins betti, meist gg drei uhr, aller spätestens viere haben sie hunger. zumindest meine kleine anna. luisa würde länger schlafen, wird aber trotzdem geweckt. dann wieder so um 7/8 Uhr. dann sind sie wach :)

von jeanny83 am 22.01.2015, 23:38



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Wir haben echt Glück. Julia hat schon früh länger geschlafen und jetzt schläft sie so von ca 20 uhr bis ca 6 uhr plus minus eine stunde. Da bin ich auch echt froh drum denn hier gibt's noch ne menge zu tun und so bin ich mit genug schlaf einfach fitter :) hoffe das ändert sich nicht so schnell wieder. Sie schläft jetzt auch seit einer woche in ihrem zimmer, klappt auch super. Kommt alles früher oder später und selbst meine großen wecken mich manchmal noch nachts wegen nem Alptraum oder so... in ein paar jahren werden wir dann geweckt oder können nicht schlafen weil sie zu spät nach hause kommen :)))

von Sionalein am 23.01.2015, 07:44



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Am Tag kommt der kleine zwischen 3 und 4 Stunden. In der Nacht hatten wir bisher, dass er gegen acht ins Bett und zwischen 2 und 3 kam er dann. Seit zwei Tagen ist er zunehmend unruhiger und schläft schlechter. Ich denke,dass er wieder ein Schub hat.....

von Mino87 am 23.01.2015, 12:45



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Unser Kleiner kommt auch alle 2-3 Stunden, nachts teils auch mal 4....mit Glück! aber da er anfangs alle 2 kam, ist das ja schon ein Fortschritt... --- bin /war ich von den beiden Großen aber schon gewohnt. LG

von Sjadra am 23.01.2015, 18:38



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Unsere maus ist mit bauchweh geplagt,meist kommt sie am tag alle 3-4 h. Nachts ab 20 uhr od 22-23 uhr( schlaeft auf mir auf der couch beim fernsehen!),dann bis 5 uhr frueh! Wecke sie dann auf,weil moechte mit wickeln u stillen bis 6 uhr fertig sein! Dann muss ich naemlich fruehstueck machen u die 2 grossen kindergarten fertig machen! Zur zeit kaempfen wir seit 2-3 wochen mit den stockzaehnen! Unterer rechter zahn schon durch sagt mein mann,linker unterer noch nicht! Ich kenne das von den anderen drei nicht,hatten lt buch zuerst untere mittlere schneidezaehne u nicht mit 6,sondern erst mit 7 od 8 mon! Julia wir in ein paar tagen erst 4 mon!LG:)

von lionking am 23.01.2015, 19:24



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Mein Sohn schläft von circa 1uhr bis 7-8:30 durch:) seit 01.01.15;:D

von MeinTeddybär25.10.14 am 25.01.2015, 21:39