November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schlafen - gerade etwas seltsam

Thema: Schlafen - gerade etwas seltsam

Sagt mal, ändert sich der tagsüber Schlafrhythmus eurer Babys auch immer mal wieder? Wochenlang eine Stunde vormittags und mittags und dann plötzlich eine Stunde vormittags und zwei Stunden abends und dann so Tage wie heute: zwei Stunden über Mittag und zwei Stunden am Nachmittag..... Seltsam Und ab drei Uhr morgens ist sie im Moment so unruhig, dass sie weinend aufwacht und bei Händchen halten sofort wieder einschläft. Allerdings gehts das dann zwischen 5 und 12 mal bis sie aufsteht um 6 oder 7 Uhr morgens...... Die Zeitumstellung ist sie auch ignoriert ;) Geht noch genau zu Winterzeit schlafen und wacht so auch wieder auf. Wie läuft das Schlafen bei euch?

von AmyBell am 02.04.2017, 17:55



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hier Ist es auch sehr unruhig. Heute wartet den ganzen Tag schräg drauf. Er kämpft sich iftvin den Schlaf. Trinken ist gerade auch irgendwie blöd, wenn er schläft, dann nur kurz und sich sehr unruhig. Sie haben halt auch viel zu verarbeiten. Wie geht es der kleinen Maus sonst?

von Janine34 am 02.04.2017, 19:59



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Bei uns ist es tagsüber auch unterschiedlich. Meistens schläft er nur 2-3x / 20-30min , manchmal auch eine Stunde am Stück. Heute hat er 3 Stunden am STÜCK geschlafen, ich war baff! Waren zu Besuch bei Freunden und saßen im Garten und er im Kinderwagen. Denke das lag daran weil wir draußen waren , keine 10 min zuhause war er wach wie immer! Zwischen 21:00/22:00 Uhr ist seine Schlafenszeit da steht er dann nur noch zum trinken auf . 3 mal ungefähr

von pjulenni am 02.04.2017, 21:20



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich würde Mal behaupten, dass 90% unserer Probleme normal sind für 19 Wochen, also nicht wegen der Hüfte. Schlafen, nörgeln, anhänglich, unruhig..... Die Beine hat sie immer noch in der Froschhaltung, in der sie gegipsten wurden, ab sie zappelt deutlich mehr und ohne Schmerzen. Nur strecken tut sie die Beine nicht

von AmyBell am 03.04.2017, 09:48



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh und die Zähne schon wieder.... Wie konnte ich das vergessen ?? Boah nee

von AmyBell am 03.04.2017, 09:53