Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

schlafen eure Kleinen mittags noch?

Thema: schlafen eure Kleinen mittags noch?

Ja, das hätte ich gerne, so einen Mittagsschlaf von 11 bis um halb 1, aber ich glaube, das ist demnächst Vergangenheit. Manchmal schaff ich es, dass sie um 11:45 schläft. Ist nur so blöd, weil ich um 1 im Kiga sein muss, und sie dann nur eine STunde schlafen kann. Wenn ich sie später niederlege, schläft sie EWIG, und dann ist der Nachmittag gelaufen und für mich auch der abend. Wie machen das eure zur Zeit? LG! Isolde

von Mottesmama am 13.06.2010, 10:19



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Kim schläft noch so 3h und ohne geht es eigentlich nicht. Im Kindergarten schläft sie am längsten und verschläft dann oft das Vesper. LG Katja

von Torsti am 17.06.2010, 08:42



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

also lennox ist um 12.00 uhr total platt,wenn er aus dem Kiga kommt.Wir schaffen es dann mit Mühe bis 13.30,bis alle daheim sind zu essen und dann geht er ins Bett.meist schläft er dann bis 16.00Uhr.am abend ist aber trotzdem spätestens bis 19.30 Uhr schlafenszeit.länger mag ich nicht,brauche irgendwann auch meine ruhe und zeit für

von Marlinchen am 18.06.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

was, trotz Mittagsschlaf um 4 Uhr geht er am Abend ins Bett? Und wieso sitz ich hier mit meiner Motte am Schoß, die bis um 4 geschlafen hat, und nun meint, es ist hellichter Tag Bei uns klappt es NUR, wenn sie am Vormittag schläft. Bin ja gespannt, wie das im September wird, wenn sie in den Kiga geht. Ob sie dann noch schläft? Und ich bräuchte auch Zeit für mich, am besten ab 20:00 Uhr oder so, aber heute wird das wohl nix ... So, bis dann! LG

von Mottesmama am 18.06.2010, 21:03



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Hallöchen, Yannic macht schon sehr lange keinen Mittagsschlaf mehr. Dafür hat er eine sehr sehr ausgedehnte Nachtruhe. Er geht so um 18 bis max. 19 Uhr ins Bett und morgens schläft er so bis 9 oder 10 Uhr. Selten mal länger. lg vonnie

von vonnie am 20.06.2010, 17:53



Antwort auf Beitrag von vonnie

oh, wow, um 18 Uhr ins Bett und dann bis 9 Uhr schlafen, das ist ja echt eine reife Leistung! Da seid ihr ja wirklich zu beneiden! LG

von Mottesmama am 21.06.2010, 20:52



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Huhu, Yannic war schon immer ein guter Schläfer *ggg* Bevor er mit dem Mittagsschlaf aufgehört hat, hat er auch noch so von 1-3 gepennt. lg vonnie

von vonnie am 25.06.2010, 23:10