Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Schlafen,Durchschlafen???

Thema: Schlafen,Durchschlafen???

Hallo, wie schlafen eure Mäuse so? Unsere war ja sonst eine gute Schläferin, aber zur Zeit schläft sie nicht so toll. Weckt 1-2 mal in der Nacht auf. Wir haben ein neues Bett und sie dreht sich jetzt immer im Bett und wird deshalb munter. Wie kann ich ihr helfen wieder ruhig zu schlafen? Wer hat auch Probleme?LG

von silver25 am 24.04.2015, 15:54



Antwort auf Beitrag von silver25

nur keinen stress machen, entwickling,schub vielleicht träumt sie schlecht. verarbeitung des tages. unserer schläft teils durch,manchmal kommt er einmal die nacht. lg

von A-A210212 am 25.04.2015, 10:02



Antwort auf Beitrag von silver25

Ich stille mindestes drei- bis viermal pro Nacht *g* So was kann sich aber wirklich immer mal wieder ändern.

von Tinchenbinchen am 25.04.2015, 14:17



Antwort auf Beitrag von silver25

Das sehe ich genauso. Es wird bestimmt nur ne Phase sein. Und in der Tat: Beschwere dich nicht! Es gibt hier bestimmt viele Mamis -mich eingeschlossen- die noch öfter hoch müssen. Und die beschweren sich nicht.

von Lockenkopf83 am 25.04.2015, 15:50



Antwort auf Beitrag von silver25

Nehmt ihr die Kleinen dann auch mit ins Bett?Dort kann sie sehr gut schlafen....LG

von silver25 am 25.04.2015, 16:51



Antwort auf Beitrag von silver25

Flip liegt eh noch bei uns im Bett und ich sehe da auch noch keine Änderung in nächster Zeit, stört mich aber nicht. Den Großen hole ich auch rüber, wenn er nicht schlafen kann, das kommt aber eher selten vor. Ich habe mir angewöhnt, das zu machen, was für alle am stressfreisten ist. Wenn ihr gut mit Kind im Bett weiterschlafen könnt und eure Kleine da auch gut schläft, dann lasst sie einfach direkt bei euch einschlafen oder holt sie nachts, wenn sie wach wird. Je nachdem, was euch lieber ist. Und so können dann alle entspannt nächtigen.

von Tinchenbinchen am 27.04.2015, 11:05



Antwort auf Beitrag von silver25

Nur 1-2 Mal in der Nacht?! Das macht unsere 3-Jährige ja noch ab und zu. Wir sind eher gerade mal bei 20 bis 30 Mal laut schreien trotz ausreichend Fläschchen und Kuscheln bei mir im Bett. Wahrscheinlich die Zähne und gerade auch noch ein Infekt. Mit Schmerzmittel kommen wir dann auch nur 5-10 Mal schreien. Anstrengend!!! Aber das bleibt alles nicht so. Irgendwann hat er seine Zähne und auch mal keinen Infekt.

von Halluzinelle von Tichy am 28.04.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von silver25

Hallo Von Durchschlafen ist hier weit und breit nix in Sicht. Unser Mops wird noch zweimal in der Nacht gestillt Und sonst noch mindestens zwei bis drei Mal wach. Aber naja auch er wird irgendwann mal schlafen und schlafen und schlafen... LG Melli

von Melli1980 am 30.04.2015, 11:21