Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Schlaf undenkbar

Thema: Schlaf undenkbar

Hallo, ich liege mal wieder wach, wie jede Nacht! Bin ich die Einzige die so garnicht schläft? Immer wenn ich denke, diese Position ist perfekt , dauert es nicht lange und es kneift und zwickt. Es ist ein ständiges hin und her im Bett . Und diese innerliche Unruhe . So langsam werde ich richtig frustriert darüber. Das kann es so nicht sein!!!????

von Mina83 am 05.02.2021, 04:26



Antwort auf Beitrag von Mina83

Ohjaaa bin exakt eine Stunde später wach geworden Das liegen ist wirklich nicht mehr einfach

Mitglied inaktiv - 05.02.2021, 05:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wach werden wäre ja schon mal ein Fortschritt bei mir. In dieser Nacht hab ich 0 geschlafen.

von Mina83 am 05.02.2021, 05:41



Antwort auf Beitrag von Mina83

Das hab ich auch oft, ich glaube da bleibt kaum jemand verschont mit am Ende Hast du die Möglichkeit dich tagsüber nochmal hinzulegen?

Mitglied inaktiv - 05.02.2021, 05:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bin heute beim FA. , das zweite mal diese Woche. Ja , Gott sei Dank kann ich mich hinlegen, wenn’s nicht mehr geht . Aber es ist alles irgendwie im durcheinander.

von Mina83 am 05.02.2021, 06:43



Antwort auf Beitrag von Mina83

Ohja ..oder wenn es gerade bequem ist..dann drückt die Blase so penetrant das man aufstehen muss Wie schön war die Zeit wo man durchschlafen konnte..oder zumindest nicht rumlief wie ein Zombie

von Chibi2392 am 05.02.2021, 06:19



Antwort auf Beitrag von Chibi2392

Oh ja zombie trifft es wirklich

von Lou_85 am 05.02.2021, 07:16



Antwort auf Beitrag von Mina83

Geht mir fast genauso ich bin abends tot müde leg mich ins Bett und keine 2 Std später muss ich aufs Klo danach Dreh ich nich nur noch hin und her wie ein Brathähnchen am Spieß an schlaf nicht mehr zu denken dann muss Ich wieder aufs Klo und so zieht es sich bis mein Partner sein Wecker 5:15 klingelt und dann ist eh vorbei ich vermisse das durchschlafen auch aber davon verabschieden wir uns ja grad schon vorsorglich ich versuche auch dann Tagsüber zu schlafen.. Ist auch mein erstes Kind daher bin ich froh das ich dann ruhe hab... LG

von Lou_85 am 05.02.2021, 07:14



Antwort auf Beitrag von Lou_85

Und ich dachte schon dass es nur mir so geht Das ist wohl die Vorbereitung auf unsere Kleinen Ich wünsche allen Durchhaltevermögen . Wir schaffen das!!!!

von Mina83 am 05.02.2021, 07:18



Antwort auf Beitrag von Mina83

Nö das geht uns fast allen so denke ich ist es auch dein erstes Kind ? Lg

von Lou_85 am 05.02.2021, 08:11



Antwort auf Beitrag von Mina83

Oh ich kenne das ich muss mich auch ständig drehen Weil mir dann meine hüfte schmerzt. Und das drehen ist teilweise so anstrengend ,weil ich es laaaaangsam machen muss wegen der symphyse. Mach ich es schnell dann knackt es

von endless_love am 05.02.2021, 07:36



Antwort auf Beitrag von Mina83

Ohja das kenne ich... erst mal brauche ich ewig zum einschlafen, dann wache ich nach spätestens 2 Stunden wieder auf wegen meiner Blase, na dann liege ich oft wieder 2 Stunden schlaflos rum etc. - total nervig! Da es mein erstes Kind ist, könnte ich zur tagsüber auch gut schlafen, möchte ich aber vermeiden, weil ich mir denke, dann ist es ja noch schwieriger in der Nacht zu schlafen ein Teufelskreis!

von _FebruarGlück_ am 05.02.2021, 14:16



Antwort auf Beitrag von Mina83

Ich schlafe nicht vor 2 Uhr ein, egal wie früh ich mich hinlege, und muss ab dann trotzdem noch stündlich auf Toilette. Morgens komm ich kaum aus dem Bett. Tagsüber bin ich wie ein Zombie und könnte im Sitzen einschlafen, aber mein 3jähriger lässt mich nicht, ich bin total am Ende mittags setz ich ihn ne Stunde vor den Fernseher und schlafe dabei

von Blue_Berry am 05.02.2021, 17:24