Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Schlaf am Tag

Thema: Schlaf am Tag

Hallo ihr Lieben Das Thema Schlaf beschäftigt mich in letzter Zeit echt viel Wie lange am Stück schlafen eure kleinen denn? Bei uns sind manchmal nur Nickerchen von 30 Minuten dabei wo ich mir dann auch nicht sicher bin ob das reicht Allerdings würde sie ja nicht so richtig wach werden wenn sie in gleicher Ausgangslage ist wie vorher oder?

von Kinderüberraschung123 am 12.12.2021, 16:28



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung123

Bei uns ist es ähnlich tagsüber, dafür nachts dann um einiges länger. Wenn er tagsüber länger schläft, dann wenn wir Auto fahren, Kinderwagen oder in der Trage. Ich glaube sie holen sich das was sie brauchen. Meine anderen beiden Jungs waren auch tagsüber nur kurze Schläfer. Einen schönen dritten Advent.

von Alanda2802 am 12.12.2021, 16:44



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung123

Total unterschiedlich. Gestern hat Basti mal super geschlafen tagsüber, konnte ihn sogar ablegen aber heute ist alles wieder vergessen und Schlaf ein Fremdwort. Die Nacht war auch nicht der Bringer. Ich gewöhne mich einfach an nix sondern genieße den Moment. Er ist aber aktuell auch sehr lustig drauf und lacht richtig.

von Franzel88 am 12.12.2021, 17:51



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung123

Ella schläft tagsüber kaum. Auch so maximal 30 Minuten am Stück hätte ich gesagt. Nachts dafür so 6-8 Stunden am Stück, deshalb beschwere ich mich aktuell nicht . Man kommt dann eben tagsüber zu nichts oder nur zu wenig.

von Mary64 am 12.12.2021, 18:06



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung123

Manchmal schläft Emil am Stück sehr lange so 2-4 Stunden und manchmal nur kurz so 20-40 min. Das ist bei uns noch ganz unterschiedlich. Manchmal nur bei mir und manchmal kann ich ihn ablegen. Also noch ganz wild tagsüber Einen schönen 3 Advent und noch einen schönen Abend.

von RedrumKitty am 12.12.2021, 20:37