Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Schenke mal Geburtstagssekt für alle aus!!!

Thema: Schenke mal Geburtstagssekt für alle aus!!!

Hallo, meine Lieben, ich feiere heute meinen 37. Geburtstag und sage daher einmal virtuell PROST !!! Wir haben nix großes geplant, einen ruhigen Sonntag verbringen, denn irgendwie muss sich unsere neue Familienkonstellation mit 3 Kindern erst einspielen.... Der nächste Geburtstag wird aber wieder groß gefeiert!! Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Sana mit Klein-Lilly (7 Wo.), Timo (6 J.) und Kira (7,5 J.)

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

na dann herzlichen glückwunsch und alles liebe......lass dich wenigstens ein bisschen feiern..... und PROST

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Burzeltag.. Lass dich von deiner Familie schön verwöhnen ... und das Feiern nur mit der Familie ist doch auch schön. lg Heike, die jetzt schlafen geht

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

HI auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! LG Valentina

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann stoss ich doch gleich mit an ! Herzlichen Glueckwunsch und hab einen schoenen Tag - passt ja perfekt, so auf nem Samstag dieses Jahr, wie? Lass dich ordentlich feiern ! LG Katia

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

na dann prost zurück! und vielen dank für das glas! genieß einfach den tag und lass dich verwöhnen! lg nine

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 37.Geburtstag!!!! Lass Dich feiern und geniese den Tag ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Prost zurück und alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag und viel Power für deinen Familienalltag von Lanie mit Ben

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 16:07