Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Schaut mal, das wird unser Kiwa

Thema: Schaut mal, das wird unser Kiwa

Huhu Wir haben ja gestern die Wanne für unseren Gesslein F4 ausgesucht.... (Das Gestell haben wir ja) Es gibt soooooooo viele Stoffmuster.... Haben uns dann aber für diese Variante entschieden: http://www.babys-onlinewelt.de/uploads/images/gesslein/gesslein_f4_c3wanne-seitlich.jpg haben auch genau das Gestell und eben diese Stoffe für die Wanne ausgesucht.... ich freue mich schon, wenn es in 4 - 5 Wochen geliefert wird Und wir haben voll das Schnäppchen gemacht.... Habe in unserem kleinen babyladen im Ort bestellt - da wo wir eigentlich alles kaufen - auch den Gesslein F4 als Buggy damals. Ich war aber letzte Woche bei Baby One um mich umzuschauen und habe auch da nach der Wanne gefragt - die wollten die UVP haben und ich habe in "unserem" Laden sage und schreibe 40€ weniger gezahlt!!!! Hab mich voll gefreut. Er sagte noch, dass er es mir etwas günstiger macht *freu* Haben dann noch ein Buggy Board für den Großen dazu genommen und Adapter für den Maxi Cosi, einen Regenschutz usw... Sorry für das Wollte Euch nur mal unseren Kiwa zeigen

von reamaus am 21.06.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von reamaus

Sieht gut aus!

von MAMAundPAPA2013 am 21.06.2013, 10:28