August Mamis

Forum August Mamis 2015

Schaukel bzw Rutschmodule

Thema: Schaukel bzw Rutschmodule

Habt ihr Tipps? Welche Marke besonders empfehlenswert ist oder was sich eben bewährt. Wir möchten gerne ein Modul mit zwei Schaukeln und Rutsche.

von Fliegenpilzchen am 29.08.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Wir haben Wickey im Garten stehen und sind damit sehr zufrieden.

von ergoteuse am 29.08.2016, 22:19



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Kann dir leider keine Marke nennen, aber bei Rutschen sollte es auf jeden Fall ein "nicht der billigste" und ein Einteiler sein. Habe letzten bei nem Arbeitskollegen meines Mannes eine "zusammengesteckte" gesehen, das war der Horror. Wir haben seid zwei Monaten ein neues Gerüst im Garten stehen mit Turm, Häuschen, Kletterwand, Leiter, Rutsche und zwei Schaukel. Sind bisher sehr zufrieden. Wenn es dich interessiert kann ich mal schauen wie das genau hieß.

von Sommerkinder am 29.08.2016, 23:04



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Ja, sehr gern

von Fliegenpilzchen am 30.08.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

https://www.amazon.de/gp/product/B00BZ5CU7A/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1 Bei uns sieht es aber farbenfroher aus

von Sommerkinder am 30.08.2016, 15:43



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

guten Morgen :) mein Mann und ich haben unseren Kindern im April einen Spielturm online von Spielgeräte Discount gekauft. Bei denen kannst du den Spielturm mit Rutsche oder Schaukel gleich in einem bestellen oder halt erstmal den einzelnen Spielturm und die verschiedenen Anbaumodule später anbauen. Die Auswahl an Spielgeräten ist bei ihnen recht groß und man kann noch weiteres Zubehör, wie zum Beispiel Turnringe bestellen. Wir hatten erst einen Spielturm mit Rutsche und haben dann im August noch ein Gerüst mit einer einzelnen Schaukel nachgekauft. Das Anbauen hat auch problemlos geklappt. Hier kannst du ja mal schauen https://www.spielgeraete-discount.de/sortiment/spielturm . Liebe Grüße

von Nadinesoleil am 08.09.2016, 10:19