Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Sch... Tag heute

Thema: Sch... Tag heute

Mir geht es heute richtig schlecht sowohl körperlich, als auch psychisch. Heute morgen musste ich in den Baumarkt um für unsere Baustelle Material zu holen, da habe ich plötzlich mitten im Baumarkt angefangen zu heulen, weil mir die Einkaufsliste zu kompliziert war. Danach war ich noch den Familieneinkauf machen und mein Kreislauf ist richtig abgesackt, so dass ich mir eine Cola gekauft habe, weil ich dachte ich kippe da gleich um. Zu Hause den nächsten Heulanfall und dauerhafte starke Übelkeit. Ich habe heute auch nur schlechte Gedanken: War es die richtige Entscheidung für ein 3. Kind, schaffe ich das überhaupt alles, ich möchte nicht das die großen unter gehen, eigentlich ist ja alles so super wie es ist usw. Abends hat mein Papa angerufen und hat dann auch nochmal mit dem Thema angefangen, dass das alles ein großer Fehler ist. Ich wusste von Anfang an, das er nicht begeistert ist. Ich bin im moment völlig durch den Wind und einfach nur fix und fertig. Tut mir leid für das rum jammern.

von c-mum2011 am 13.11.2019, 21:45



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Hallo, ich finde es gut wenn du deinen Sorgen Raum gibst , ich selber hatte diese Gefühle identisch die letzten zwei Wochen. Erst sehr gewünscht und dann irgendwie totale Panik ob man allem gerecht wird , besonders den anderen Kindern . Mir geht es auch wirklich grad physisch sowie psychisch nicht gut , aber ich hab mir gestern Abend gesagt , ich schaffe das genauso wie immer , ich freue mich auf dieses Baby und ich kann aus Erfahrung ja sagen , das egal wie schlimm die Ss waren , Übelkeit , Erbrechen , schmerzen , Gefühlsachterbahn. Wenn sie da sind , spätestens dann ist das alles vergessen . Und es wird definitiv mein letztes Kind sein . Ich habe ja bereits 4 Kinder von 16-6 und ich möchte versuchen diese Schwangerschaft zu genießen , mit guten und schlechteren Tagen . Ich hab mir das gestern echt feste vorgenommen. Ich denke wenn ich das mini mal gesehen habe und von monat zu. Monat , wird das alles besser werden . Angst hat man die ganze Schwangerschaft über , auch wenn sie da sind hat man immer Angst , nur dieser will ich nicht Zuviel Raum geben . Aber fühl dich umarmt und feste gedrückt, es geht nicht nur dir so und du wirst bestimmt bald wieder entspannter und glücklicher sein . Alles liebe dir

Mitglied inaktiv - 14.11.2019, 06:26



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Fühl dich mal gedrückt. Mir geht's fast genauso. Das kleine war ein Unfall. Ich weis auch nicht wie es passieren konnte, weil wir verhütet haben. Unsere kinderplanung war mit Nr. 3 abgeschlossen. Alles ist grad perfekt. Die Wohnung ist für 3 Kinder ausgelegt. Nicht auf 4. Umzug kommt nicht in Frage. Bin ich überhaupt 4 Kindern gewachsen? Was wenn es wieder ein Schreikind wird? Habe auch den Gedanken, dass eine Abtreibung vllt besser wäre. Aber das bringe ich wiederum auch nicht übers Herz. Es ist echt schwer im Moment. Auf einer Seite freue ich mich auch. Es ist ja schließlich mein Kind.. Wir waren gestern schon im babyfachmarkt um einen Kinderwagen auszusuchen. Da wir noch einen Geschwisterwagen brauchen, den man aber auch einzeln nutzen kann. Ich hoffe die Gedanken legen sich bald...

von Lialeonluca am 14.11.2019, 07:46



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Oh du arme! grade erst gelesen... Mir geht es schon die ganze Woche ähnlich. Ständig heul ich los... Montag, St. Martin... es gab weder Musik, noch Feuer, noch Pferd. Meine Tochter (3 1/2) unendlich fassungslos, enttäuscht. Seit Monaten fiebert sie auf diesen Tag hin und dann das. Ne vollpleite. Stand ich da, mit meiner weinenden großen, der schreienden kleinen (war müde und kalt) und ich auch am heulen, weil mir alles so leid tat. Zuhause schnell Kinder ins Bett gebracht, beim Abendessen mit meinem Mann hab ich wieder nur geheult und das 3. Kind seeeehr in Frage gestellt. Die letzten Tage gabs noch paar ähnliche Situationen. Jedes Mal, wenn ich „nein, ich kann jetzt nicht mit dir xy machen“ zur großen sagen musste, bin ich in Tränen ausgebrochen. Weil ich diesen grässlichen Satz noch viel öfter sagen muss, wenn tatsächlich das dritte da ist Die beiden denken bestimmt, Mama wird langsam völlig wahnsinnig... Sch*** Hormone

von Milo87 am 14.11.2019, 12:08



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Hey, ich kann dich so verstehen. Ich habe zwei Kinder und im August hatte ich FG in der 11 Woche, ich war sehr traurig darüber und habe mir schnell wieder Schwangerschaft gewünscht. Und nun haben wir diesen Monat versucht schwanger zu werden und irgendwo im inneren habe ich mir gewünscht, dass es wiederum nicht klappt. Es ist ganz komisch, ich denke jetzt: vielleicht schaffen wir es mit 3 Kindern nicht, deswegen die FG. Und so viele Gedanken über eine große Familie, ob es tatsächlich das richtige für uns ist. Ganz komische Gefühle.

von Baby_A am 14.11.2019, 21:58



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Danke für eure ehrlichen Antworten. Es beruhigt doch ein wenig, dass es nicht nur mir so geht. Aber ich befürchte unser Baby hat das ganze durcheinander und den Stress mitbekommen und verabschiedet sich von uns. Ich habe seit heute Abend Blutungen, Unterleibsschmerzen und starke Rückenschmerzen im unteren Bereich.

von c-mum2011 am 14.11.2019, 22:53