Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Sauer und traurig zugleich.

Thema: Sauer und traurig zugleich.

Meine Freundin war eben bei mir, und ihr hatte ich es erzählt das ich wieder ein Mädchen bekomme. Und sie hat mich gefragt ob ich mich freue. Und ich denn nicht so wirklich weil ich mir so sehr ein Jungen gewünscht hab:( und ich immer noch ein kleines bisschen die Hoffnung hab das es doch noch einer wird.was eigentlich doof ist weil es sicher ein Mädchen ist,aber in der 16 ssw war es ein Junge zu 80%:) und meine Freundin meinte denn nur was ich für eine schlechte Mutter bin sich nicht über ein Mädchen zu freuen. Ich hab selber ein schlechtes Gewissen deswegen... Ich mach es ja nicht mit Absicht 'schnief' ich hab auch schon geweint weil ich mich selber scheiße deswegen fühle.

Mitglied inaktiv - 28.05.2015, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hier das beweiß Foto:)

Mitglied inaktiv - 28.05.2015, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Lass Dich nicht fertig machen.ich hätte auch gern ein zweites Mädchen gehabt und meine Tochter erst.sie ist immer noch enttäuscht dass es ein Bruder wird. Mir ist es mittlerweile egal Hauptsache gesund und zwiespältige Gefühle hat wohl jeder.Kopf hoch!

von ZoSa am 28.05.2015, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe mich ja auch selber nicht,Ich hab am 13.7 mein Termin zur 3D Untersuchung.weil es meine letzte ss ist wollten wir gerne mal eine 3D Aufnahme machen lassen. Und obwohl das Foto und die FA sicher sagtendas es eins ist, hoffe ich da doch zusehen das es ein Junge ist. Im Internet steht oft das aus einem Mädchen Doch noch ein Junge geworden ist. So was müsste einem doch egal Sein Hauptsachen das Kind ist gesund. Ich hoffe das ich nur noch paar Tage brauche, und ich mich denn auch freue. Danke für die lieben Worte.;)

Mitglied inaktiv - 28.05.2015, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Sei nicht traurig. Deswegen lasse ich mir das Geschlecht nie vorher sagen und würde es schon garnicht anderen verraten. Denn sobald das Baby auf der Welt ist, liebt man es sowieso :) Auch Mädchen können so unterschiedlich sein! Alle Kinder unterscheiden sich so sehr vom Charakter, ganz unabhängig vom Geschlecht. Du musst sie ja nichtmal mädchenhaft anziehen, wenn du das nicht mehr sehen kannst. Dass du eine schlechte Mutter bist, wie deine Freundin behauptet, stimmt natürlich ganz und gar nicht! Ich finde es in Ordnung, dass du ihr gesagt hast, wie du dich momentan fühlst. Viele andere hätten bestimmt gesagt, dass sie sich trotzdem freuen. Deine Freundin scheint nicht sehr einfühlsam zu sein. Auch diese Tochter wirst du unendlich lieb haben. Schau, ich habe schon zwei Jungen und in unserem Kindergarten wurden dieses Jahr zwei Jungen geboren: beide male das dritte Kind: der dritte Junge :) Wird bei mir vielleicht auch ein dritter Junge. Also irgendjemand muss ja Mädchen bekommen, sonst sterben wir noch aus :-) Kopf hoch und freu dich über dein gesundes Kind! Mädchen sind super! Und Jungs werden sie noch früh genug mit nach Hause bringen ;-)

von PapayaMama am 28.05.2015, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schleich mich mal aus dem September ein! Ich wollte nach unsere Tochter auch so gerne einen jungen! Bei der einen Untersuchung war es 90%Mädchen und bei der nächsten dann 100% und ich war so enttäuscht das ich der Ärztin ein schade entgegen geworfen habe! Ich habe auch drei tage gebraucht bis ich mich richtig freuen konnte! Du kommst bestimmt auch noch dahin das du dich freust! Und das man sich ärgert wenn man nicht bekommt was man will ist ja auch normal! Ich bi. Jetzt nur noch glücklich und freue mich das die kleine Maus gesund ist! Lass dir von keinem reinreden du bist eine super Mutter!

von Silvia86 am 28.05.2015, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

hey. wir haben nun mal als Mütter vielleicht auch einen Wunsch zum Geschlecht! Das darf uns wohl zustehen! Ich hab gestern ein eindeutiges Bild vom jungen bekommen. Mein 2. Sohn. Jetzt muss ich das erstmal verdauen und ich weiß das ich den kleinen Mann trotzdem über alles Lieben werde. Mein Wunsch war eben ein Mädchen und nun wird nix daraus. In ein paar Tagen lächel ich darüber und werde stolze jungsmami =) Kopf hoch und weiter geht's (bin aus dem November ;-) )

Mitglied inaktiv - 28.05.2015, 14:13