August Mamis

Forum August Mamis 2007

@Sarah und Anne

Thema: @Sarah und Anne

Sarah: Anbei das Bild der fertigen Kerze....werd die die nächsten Tage an Dich rausschicken Anne: anbei ein paar Bilder der Bastelsachen. Die Armbänder sind in Arbeit...da warte ich noch auf einige Perlen und Anhänger...kann übrigens auch Schnullerketten mit Namen machen ;-) Lg Silke

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Die Türschilder Nr. 1 für Mädchen

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Türschild für Jungs

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die Hotfix Bilder

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder beliebige Namen oder Wunsch Wort ist möglich ;-)

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Und die Bilder kann ich noch legen...und Hello Kitty Zeugs...

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Silke, ich würd auch gern was bei dir in Auftrag geben! Was sollen die Sachen denn kosten? Also ich interessiere mich für die Kerze, das Türschild und Schnullerkette mit Namen. Du kannst echt nen Internethandel aufmachen...oder bei Ebay zu Festpreisen verkaufen?! Sieht echt ganz toll aus alles. Ich wünschte, ich könnte sowas auch Viele Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Wow, das läuft ja an hier... Die Kerze würde 6,50 Euro kosten, die Schnullerkette 6 Euro und das Türschild wohl so 8 Euro (ist halt sehr aufwendig zu machen)...und dann halt noch plus Versand...hast Du bei der Schnullerkette ne bestimmte Farbe die Du willst? Weiß-rosa? Oder hellgrün, gelb, rosa? Oder hell-dunkellila...kann die Perlen ja mal zusammenstellen und Du sagst mir was Du willst, ok?? Dauert nur ein bisschen...muss erst die Fotokartons und neue Kerzen besorgen, ok?? Reicht Dir das oder ist das alles dringend?? LG Silke

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

hey da steht ja schon lara, hast du das noch oder ist das nur ein beispiel? so was hätte ich auch gerne... :-))) ja die kerze brauche ich bis spätestens zum 14.05.

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

HAMMER!!!! Aber ich muss erstmal noch beichten- Mario hat mir vor ein par Tagen die Küche aufgeräumt, und die Spülmaschiene eingeräumt+ angestellt.... und nun ist an der Müslischale fast der ganze Schriftzug und das Mädel weg.......... Und Hannah hat die echt geliebt........ Woher bekomm ich denn das Material, und wa sist das denn genau, um das wieder "zu reparrieren"????? Aber Hammer, was Du so alles machst!!!! Ich glaub, ich muss mich auch wieder mit basteln anfangen...... Sollte ich auch mal wieder ein BESONDERES Geschenk brauchen, werd ich mich auch auf alle Fälle bei Dir melden!!!! LG Ilona, die gestern erst wieder Pralinen álá Silke gemacht hat!

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 02:11