November Mamis

Forum November Mamis 2012

Sagt mal...

Thema: Sagt mal...

...träumt ihr auch jede Nacht so einen Mist? Da hat man endlich ne eine gute Position zum schlafen gefunden und dann sowas! Ich träume in letzter Zeit relativ häufig von Tod und Mord, das ist doch total krank oder? Aber ich hab mich mal belesen in der Traumdeutung, angeblich soll der Tod im Traum darauf hinweisen das eine baldige Geburt ins Haus steht...na dann, da bin ich ja mal gespannt aber da wäre ich auch ohne meine Träume drauf gekommen

von romy_barbara am 06.10.2012, 06:36



Antwort auf Beitrag von romy_barbara

ja mir geht es leider auch so, dass ich schwere alpträume habe in letzter zeit. das ist echt ekelig. ich hoffe das giebt sich bald wieder.

von smultron am 06.10.2012, 08:00



Antwort auf Beitrag von romy_barbara

mh ich weiß das ich träume aber nicht mehr was sonst wusste ich das am nächsten Tag noch. Aber heute war es irgendwas mit Hexen. Lag wahrscheinlich an der Zauberhaften Nanny gestern abend:))))

von Tiny1701 am 06.10.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von romy_barbara

oh jaaa, geht mir auch so. wenn man dann zwischen klo und dem aufwecken eingeschlafener körperteile endlich ma zum dösen kommt, träumt man dann so nen schrott. ich hatte heute nacht ne wilde verfolgungsjagd mit zombies, bis ich dann irgendwie zu den akteuren von "lost" gestoßen bin ^^

von dada-shana am 06.10.2012, 23:06