Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

Sagt mal was hören

Thema: Sagt mal was hören

...eure grossen für musik? meiner hat heute radio charts gehört und da war n lied von Sido? ähm wenn ich das öfter aus dem zimmer höre egal welchem bekomme ich angst. dann bin ich überzeugt das hier einiges schief läuft.dieses lied trieb mir echt die tränen in die augen und ich bin immer noch geschockt von. dabei muss ich gestehen das ich zu den teens gehörte die nach nem streit "arschloch" von den ärzten laut laufen lies.aber wenn dieses lied (ich werd noch danach suchen) öfter aus den zimmern ertönt habe ich wphl echt eine schlimme krise. kennt das neue von ihm vielleicht einer ?

von Renchen_6 am 08.06.2008, 23:23



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

meine große (fast 4) liebt wie wir auch Xavier Naidoo.... meinst du das letzte?!lied von Sido refrain: " mama mach die augen auf, ich will noch so gern erwachsen werden und nicht schon mit 18 sterben" lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 23:44



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

Muss gestehen,ich höre ,außer im Auto manchmal, kein Radio.Kann dir daher nicht sagen wie das Lied heißt.Aber wenn es das Lied war,dass Keybo geschrieben hat,dann würde es mich auch schaudern .Unsere Große hört gerne Rammstein.Und das ist ja in keinster Weise besser .Den Text darf man sich gar nicht genauer anhören,aber die Melodien finde ich auch schön.Lu steht im Moment auf MMWesternhagen.Der ist ja harmlos. lg susanne

von Marlinchen am 09.06.2008, 07:24



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

Hm, wir hören ja fast gar keine Musik, deswegen kann ich da nicht mitreden. Manchmal hören sie Radio, aber da bunt gemischt (Und Sido kenn ich gar nicht. ähm. ist das eine Bildungslücke??) Aber meine Großen sind da eh etwas "zurück". LG Isolde

von Mottesmama am 09.06.2008, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

NEiN es ist definitiv KEINE Bildungslücke..muss man nicht kennen!!! LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:32



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

jajajajajaaa genau dieses lied mit diesem text nur so als auszug : Ecstasy, Kokain, **** auf dem Weiberklo, Flatrate saufen, 56 Tequila Shots einfach so!(einfach so) Wie viel mehr kann dieses Mädchen vertragen und ich sag: Kinder kommt, wir müssen den Eltern was sagen und das geht.... und das war keine cd ...das spielt es nachmittags im radio übrigens ich finde auch das es keine bildungslücke ist.und irgendwie finde ich hat der text schon was aber wie gesagt das öfter aus nem kinderzimmer und ich schleppe mein kind zum therapeuten glaube ich übrigens rammstein habe ich auch schon schon gehört liebe grüsse

von Renchen_6 am 10.06.2008, 23:14