Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Sagt mal sind ....

Thema: Sagt mal sind ....

eure mäuse auch seit den letzten Tagen unausstehlich meiner ist 13 Wochen und ist nur am quarken habe gedacht die zeit wäre endlich vorbei aber puste kuchen gestern war der abzulute horror 2std am stück und total müde habe dann zum letzten mittel gegriffen (das Zäpchen) was ich eigentlich nicht gerne tue aber der hat geschrien vor schmerzen und jetzt geht es wieder los jetzt schläft er gerade puhh hoffe nicht nur 5min

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, glaube des liegt am wetter. wobei deiner im wachstumsschub sein könnte...! aber sag mal, was für ein zäpfchen? hatte er fieber oder schmerzen??? steh grad aufm schlauch.. lg marina

von mari82 am 24.03.2009, 20:02



Antwort auf Beitrag von mari82

caran carvi ne denke er hatte bauchkrämpfe der bauch war hart

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, boah, bei 2 Stunden Dauergeschrei würde ich auch auf dem Zahnfleisch gehen! Lea hat ihre sehr unruhige Tage aber ohne viel Schreien- aktuell hängt sie wieder super viel an der Brust. An diesen Tagen wird hier auf Teufel komm raus massiert und dank dieser anti-pipi-Unterlagen ganz viel nackt gestrampelt. Ich drück die Daumen, daß es ein kurzer Wachsstums-Schub ist. Liebe Grüße von ela

von wildbande am 24.03.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es momentan auch etwas stressig. Mal ist 2 bis 3 Tage alles OK und dann ist wieder 2 bis 3 Tage der Wurm drin. Allerdings schreit Miká nicht so viel sondern will dann stündlich an die Brust. Im Schlaf jammert er sehr viel. Ich denke das es wohl ein Wachstumsschub ist und er das gelernte im Schlaf verarbeitet. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 24.03.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mit 12/13 Woche stecken sie in einem erneuten Entwicklungsschub Könnte bei euch also passen Gruß Pamela

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 08:38