Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Sachen verkaufen schwieriger als gedacht

Thema: Sachen verkaufen schwieriger als gedacht

Also ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist etwas zu verkaufen. Zumindest zeigt bisher keiner Interesse. Seit 2 Wochen stelle ich immer wieder auf Facebook ein und nun habe ich es hier im suche und biete, sowie im Flohmarkt und nun auch in Ebay Kleinanzeigen und hoffe, dass dort eher jemand was sucht War doch ein falsches denken, von wegen, wenn man es nicht braucht, verkaufst es halt wieder... Also falls jemand was braucht, will Platz im Schrank schaffen, es handelt sich um Lansinoh Muttermilchgefrierbeutel und 3 in 1 ThermoPerlen und ein MAM Starter/Geschenkset. Alles neu und OVP

Mitglied inaktiv - 19.01.2017, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es doch mal bei mamikreisel, ich kaufe und verkaufe da gern und relativ gut

von PoisonLady am 19.01.2017, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verkaufe gut bei eBay Kleinanzeigen. Hab grad die ersten Sachen als Paketsets verkauft für kleines Geld. Aufheben darf ich nix mehr . Mit Mamikreisel hab ich hingegen keine guten Erfahrungen gemacht. Shpock wäre da noch...

von pupsi78 am 20.01.2017, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du Pakete für kleines Geld packst gehen die auf ebay gut. Einzelne Klamotten verkaufen sich schwer, würde ich auch nicht kaufen.

von Selena8805 am 20.01.2017, 18:13



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Wie sehen dann solche Pakete aus, und was verlangt ihr? Die ganz kleinen Sachen hab ich j jetzt an die Schwester einer Freundin weiter geschenkt, da ihr Sohn auch kleiner war als sie gedacht hatte, und genauso wie ich nix in Größe 50 hatte. Aber größere Größen braucht sie jetzt auch nix, und deshalb möcht ich auch verkaufen.

von MrsMojo75 am 21.01.2017, 22:28