März Mamis

Forum März Mamis 2017

SSW ?

Thema: SSW ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute bei 7+4. Als ich am Mittwoch bei meiner FA war wegen den Blutungen, habe ich gleich ein neues US-Bild bekommen. Die Größe de Embryos entsprach da 7+1, ich war am Mittwoch 7+2, ein Tag unterschied. Schätze das ist vollkommen normal. Beim Ultraschall heute entsprach die Größe 7+2, ist das normal ? Ich mache mir da nun keine mega Gedanken drum, aber es würde mich doch Mal interessieren ob das bei euch auch so ist ? Im Anhang auch noch das US-Bild von heute

von wishforyou am 22.07.2016, 17:01



Antwort auf Beitrag von wishforyou

Das ist vollkommen normal, das sind so geringe Unterschiede, es kommt immer drauf an wie genau der arzt die Messpunkte setzt. U ich glaube meist steht da aich was von +-5 tagen oder so dabei

von San17 am 22.07.2016, 17:14



Antwort auf Beitrag von wishforyou

Das ist total normal, ist ja auch immer die Frage wie genau der Arzt oder die Ärztin misst. Oder wie das Kind gerade liegt.

von sterntaler82 am 22.07.2016, 17:59



Antwort auf Beitrag von wishforyou

Es kommt auch immer auf die Qualität vom Us-Gerät an.

von eva0311 am 22.07.2016, 18:06



Antwort auf Beitrag von wishforyou

Vielen Dank für die Antworten Mich hat das nur so interessiert ob das bei euch auch so ist, dass es da Abweichungen gibt ist mir klar (: Geht Ihr dann nach dem Datum oder nach dem ganzen normalen vom NMT her (: ?

von wishforyou am 22.07.2016, 18:37



Antwort auf Beitrag von wishforyou

Erstmal nmt u der doc schreibt das dann entsprechend in mupa u danach dann. Beim großen war et 1.9. U wurde zwischen drin auf 25.8. Gesetzt, was aber gar nicht hin kam von der mens u gv

von San17 am 22.07.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von wishforyou

Wir wurden immer 2-3 Wochen(!) zurück datiert bei Gewicht und kopfumfang, ich hatte mega panik und mich doof gegoogelt und im Endeffekt war alles in Ordnung :)

von summernight12 am 22.07.2016, 21:31