Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

SSW Test vor einem Jahr

Thema: SSW Test vor einem Jahr

Hallo! Mann es ist jetzt ein Jahr her, wo ich meinen positiven SSW Test machte. Jetzt liegt Hannes neben mir und ist so süßßß und schon sooooo groß. Ach mensch, wie schnell vergeht das alles. Aber ich bin trotzdem super glücklich, das alles so gut geklappt hat. Am Mi müssen wir zur nächsten U Untersuchung und zur Impfung, hoffe mal das alles paßt. LG Von der sentimentalen Manu

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du, ja, bin auch etwas sentimental, ich hab am Ostermontag 2008 positiv getestet...da werd ich an Ostern sicher dran denken:-) wir haben am dienstag U4 und impfung, bin auch schon gespannt, was sie wiegt usw. liebe grüße andrea

von Andrealein1978 am 21.03.2009, 22:41



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

also ich hab meinen ssw test erst im april gemacht. das lustige daran, der erste ist gleich mal in den müll gewandert. mein holder hat erst einmal ein "nein wir sind nicht schwanger" zu hören bekommen. mir war, als hätte mir jemand vor den kopf gestoßen. den zweiten habe ich dann am tag darauf kurz vor der arbeit gekauft und das ergebnis war das gleiche. also musste ich abends erklären dass wir eltern werden..... nun ist nora bereits 3 1/2 monate und unser glück was wir manchmal immer noch nicht fassen können. weiß gar nicht was wir davor eigentlich gemacht haben???? leben war richtig langweilig..... lg marina

von mari82 am 22.03.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, heute vor einem jahr sind meine beiden gezeugt worden jetzt sind sie gerade mit papa spazieren und ich muss bügeln lg und schönen sonntag biene

von biene2703 am 22.03.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hach, irgendwie ist das immer wie ein wunderschöner Traum! Heute vor einem Jahr war ich auf dem Kindertrödelmarkt und habe A_L_L_E ! Babysachen verkauft. Da war unser Knöpfchen gerade frisch in der Zellteilung ... Und jetzt ruht sie sich gerade vom Drehen aus *hach*. Für Mittwoch drücke ich Euch alle Daumen (wir müssen morgen hin) und dann bin ich mal gespannt, wie groß und schwer unsere Mäuse geworden sind. Liebe Güße von ela

von wildbande am 22.03.2009, 15:22