November Mamis

Forum November Mamis 2016

SSW 37 und Baby schiebt nach unten

Thema: SSW 37 und Baby schiebt nach unten

Bin heute in SSW 37 angekommen. Eine Woche noch und wir haben kein Frühchen mehr! Ich schreibe das deshalb, weil unser Großer in der 37. Woche spontan und grundlos raus wollte. Von daher rechne ich mit allem. Es wär mir trotzdem nicht unrecht, wen dieses Kind noch eine Woche warten würde, denn im KH machten sie damals ziemlich Tamtam wegen der Frühgeburt. Wäre er drei tage später gekommen (37+0), wäre uns etliches Theater erspart geblieben. Seit gestern drückt es auch ordentlich nach unten, sodass ich schon sagte: "He, fall nicht unten raus da!" Ich glaub es senkt sich jetzt richtig ins Becken rein. Langsam hab ich das Gefühl, dass die Nächte auch nach der Geburt nicht schlimmer sein können. Ich schlafe sehr schlecht und muss dauern pieseln. Den "guten Rat" von Freunden und Verwandten, dass ich mich noch gut ausschlafen soll und die Zeit genießen soll, kann ich nicht mehr hören. Ja, mach ich gerne, nur WIE DENN?

von buburuza am 30.10.2016, 10:34



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ich hatte in der SSW 37 auch ordentlich Senkwehen, teilweise ja alle 10 Minuten und echt schmerzhaft. Tief in Becken ist das Köpfchen schon, aber in sich sonst was getan hat erfahre ich Donnerstag bei der VU. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby noch lange genug drin bleibt. So einen Tanz in der Klinik braucht man ja nicht, wenn es nur um ein paar Tage geht. Vielleicht überrascht dich dein Knuffelchen ja und bleibt noch bis nach ET.. Jetzt wird es aber echt anstrengend. Ich schlafe zwar rel. gut, aber das Sodbrennen ist so fies und nachts muss ich immer meinen Bauch mit beiden Händen festhalten, wenn ich mich umdrehe, und ich drehe mich oft un. Bin auch total unbeweglich und bekomme schlecht Luft. Und auch hier ist nur Mama-Mama-Mama angesagt... Meine Kleine lässt mich nicht mehr aus den Augen.

von Minne am 30.10.2016, 12:57



Antwort auf Beitrag von Minne

Bin ja echt gespannt. Die Aussicht auf ein Dezember-Baby beunruhigt mich etwas

von buburuza am 30.10.2016, 14:54



Antwort auf Beitrag von buburuza

Das mit den Nächten denke ich mir auch! Jede Stunde stehe ich auf und pinkle einen Wasserfall. Ich glaube schlimmer kann es mit Baby nicht werden.

von Kimi96 am 30.10.2016, 13:42



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Ich pinkle leider keinen Wasserfall Da kommt fast nix!

von buburuza am 30.10.2016, 14:53