Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

SSS zieren meine schönen Brüste und FA Bericht!!

Thema: SSS zieren meine schönen Brüste und FA Bericht!!

Huhu ihr Lieben, auch ich bin zurück von meinem Frauenarzttermin mit dem 3. Screening!! Aber mal kurz zu meinem Morgen. Ich bin aufgewacht und habe mir meine Brüste angeschaut und siehe da, STREIFEN!!! :( Die Brüste hätten ja ruhig mal verschont bleiben dürfen. Wird das dann noch mehr wenn der Milcheinschuss kommt??? Zum Arzttermin: Die Arzthelferin hat heute schon arg rumgemeckert mit meinem kleinen Schatz! "Da kann man ja kein ordentliches CTG schreiben!" Sie hat direkt die Ärztin reingerufen, da sich unser Baby doch arg gesträubt hat. Mit den Herztönen ist alles in Ordnung, es wurden jedoch 2 Wehen aufgezeichnet (was mich nicht gewundert hat) und ich soll dies weiterhin zum Anlass nehmen, mich zu schonen. Das gute ist jedoch, dass mein Gebärmutterhals länger geworden ist. Bin nun bei 4,1cm, was ich klasse finde!! Da hat sich das rumliegen ja gelohnt!! Zum Baby, es ist in etwa 43cm groß, wie ich jedoch das Gewicht ausrechne ist mir ein Rätsel, denn ich habe nut APD und nicht die AU Daten. Kennt jemand eine passende Formel? Oh und das Highlight des Tages!! Es liegt in SL!!!!! Ich habe vor einer Woche gemerkt, wie es sich gedreht hat. Da hatte ich dann unten Schluckauf gespürt. Ich hab jedoch gedacht, dass es sich eventuell wieder zurück gedreht hat um mich zu ärgern. Dem ist jedoch nicht so. Ich hoffe es bleibt brav so liegen!! Und heute gabs ein ganz süßes Bild!! :) Unser Ü-Ei ist wirklich zuckersüß!! Zumindest finden wir das :) Hatte 3 KG mehr auf der Waage! Bin nun bei +10Kg, mal sehen wo das dann endet!! :) Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Wir haben morgen udn Sonntag Geburtsvorbereitungskurs! Freu mich schon wie bekloppt darauf!! :) Ab morgen dann 32. Woche!! :)

von MomosWelt am 04.05.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Tolles Bild

von pünktchen81 am 04.05.2012, 18:34