Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

SS Anzeichen

Thema: SS Anzeichen

Guten Morgen Mädels, Ich hoffe, es geht euch gut? Sagt mal, ich bin echt verunsichert. Bin morgen in der 7ten SSW mit Zwillis und habe fast kaum irgendwelche anzeichen/symptome, außer, das mein Unterleib arbeitet wie verrückt, meine Brüste etwas druck empfindlich sind (mal mehr, mal weniger). Zudem hab ich seit der SS 1,9kg bis jetzt abgenommen, Essen ist gerade nicht meine Stärke. Muss ich mir Gedanken über die wiederkehrenden UL Schmerzen machen, die bis in Beine & Rücken ziehen? Bei mir fühlt es sich so permanent nach Mens an man ist das ätzend. Vielleicht ist das durch die Zwillis intensiver? Danke hope

von hope89 am 25.05.2017, 07:40



Antwort auf Beitrag von hope89

Guten Morgen Hope Mach dir keine sorgen. Die erste Woche nach dem Test hatte ich UL schmerzen wie vor meiner Periode. Gerade am Abend war es besonders heftig. Da taten meine Brüste auch noch nicht so stark weh wie jetzt. Entspanne dich. Leg auch mal die Füße hoch und mach ruhiger. Gerade in den ersten 12 Wochen muss der Körper Hochleistungen erbringen und du hast zwei Zwerge die dich fordern. (Muss ich mich auch ständig daran erinnern) Wenn es ganz schlimm ist und nicht auszuhalten solltest du aber zum Arzt gehen und sicherheitshalber nachsehen lassen.

von Lenchen1984 am 25.05.2017, 08:57



Antwort auf Beitrag von hope89

Guten Morgen, keine Angst, dass ist alles normal. Ich habe momentan ausser mega empfindlichen Brüsten und Müdigkeit/Übelkeit gar nichts. Kein Ziehen im UL. Ich war ja erst gestern beim FA und es ist alles gut. Mach dir keinen Kopf. Die SS Anzeichen kommen und gehen in den ersten 12 Wochen. Gönne dir Ruhe, wenn dein Körper danach verlangt.Mehr kannst du momentan nicht tun.

von SaSi_77 am 25.05.2017, 09:56