Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

S... Nacht

Thema: S... Nacht

Mußte ständig Fieber messen, da er nicht unter 39 ging, trotz Zäpfchen und Saft im wechsel. Er hat wenigstens dabei geschlafen. Hoffe das er nur die Ringelröteln hat, und einfach nur mit Fieber reagiert, da er ja erst Krank war, und noch nicht ganz erholt ist. Ich dann ständig wehen, jetzt wo ich dann doch nicht ins Krankenhaus will. Ist das nicht doof, da wartet man auf die Dinger, dann will man sie wieder los haben. Naja, werd nachher meine Mutter anlernen, in Sachen Fieber. Ist halt immer sehr kompliziert, da er zwei verschiedene Wirkstoffe im Wechsel bekommt, die Tagesdosis nicht überschreiten darf von beiden, dazwischen normallerweise nicht weniger als 4Stunden liegen dürfen, und dazu auch nicht über 40 Grad gehen soll. Ansonsten hoff ich das; Das Fieber einfach aufhört, bis ich soweit bin. Drückt mir die Daumen, hätte sonst wahrscheinlich 1/2 Stündlich das Telefon am Ohr im Kreisaal. Liebe Grüße

von jansmam am 26.06.2010, 07:31



Antwort auf Beitrag von jansmam

Du Arme, vielleicht solltest du wirklich einen gut organisierten Tagesplan mit den jeweiligen Uhrzeiten schreiben, in dem genau steht um wieviel Uhr wieviel Medikament und so. Wenn mein Mann so ein Stoffel wäre würde ich es auch so machen, Gute Bessrung euch allen, ich hoffe das bei euch bald Ruhe einkehrt.

von PurzelMama am 26.06.2010, 08:12



Antwort auf Beitrag von jansmam

habs irgendwie verpasst, was denn los bei dir?

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen.....hast du mal holundersaft probiert?? aus apo oder reformhaus....100 saft? bei meinen hilftder suuuper. ich versuchs immer erst damit. aber....du warst krankenschwester? ne? dann kennst du das bestimmt. sorry, dann. alles gute für euch....

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du immer noch daheim??? Dachte du darfst vielleicht schon bald kuscheln. Mein Kleiner war vor 2 Wochen im Krankenhaus, wegen hohem fieber, das er 2 Wochen hatte, und sich nicht senken lassen hat, jetzt fängt das schon wieder an, und er braucht zuviel Paracetamol, und Ibuprofen im wechsel, und trotzdem kommen wir immer an die Höchstgrenze von beiden Wirkstoffen. Mein Mann kenn sich halt nihct so aus, wann er was bekommen kann, da man ja auch Zeitabstände einhalten muß. Die Omas haben halt auch Angst, und ich weiß nicht, ob mein Mann Nachts wach wird, und mißt, da er immer denkt ein bissele Fieber ist doch nicht schlimm "40,8". Wie soll ich da in Ruhe in den Kreisaal gehen, bin froh, das die Wehen jetzt wieder pause machen. Hoffe das der Spuk morgen vorbei ist.

von jansmam am 26.06.2010, 09:06



Antwort auf Beitrag von jansmam

woher kommt das fieber denn?

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Haben wir zuHause, nehm ich auch immer, wenn eine erkäktung droht, ist wirklich super, mein Sohn hatte bis vor ein paar Wochen selten Fieber. Aber bei 40,8 muß man halt zu anderen Mittel greifen. Außerdem ändert er dann immer seine Hautfarbe, und wird so bläulich um die Lippen. Hab dann schon immer ein bissele Angst, bis er entfiebert.

von jansmam am 26.06.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich das wüßte, dann wäre ich auch erleichterter. Im Kindergarten sind ganz viele an Ringelröteln erkrankt, vielleicht ist er einfach noch geschwächt, von dem anderen Fieber, und dem extrem vielen Antibiotika, das er damals bekommen hat, das er jetzt so reagiert. Das wäre das einfachste, dann wäre der Spuk bestimmt bald vorbei.

von jansmam am 26.06.2010, 09:11



Antwort auf Beitrag von jansmam

siche rnicht einfach, hoffe dein mann hilft dir.

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, danke, der macht was er kann. Aber er ist halt ein Mann. Außerdem haben wir noch viele Kisten vom Umzug, die mich jetzt aber gar nicht mehr stören, seit heute.

von jansmam am 26.06.2010, 09:18