November Mamis

Forum November Mamis 2019

Rückenschmerzen links in Höhe Taille

Thema: Rückenschmerzen links in Höhe Taille

Hallo, ich habe seit heute morgen auf der linken Rückenseite in Höhe der Taille Schmerzen. Schmerzen sind aber hinten, nicht seitlich. Habe schon verschiedene Positionen und auch gehen getestet, aber nichts hilft. Zwischendurch sind sie weg, auch wenn ich nichts verändere, und dann kommen sie wieder. Kennt das jemand von euch?

von Nov-Wunder am 02.11.2019, 14:28



Antwort auf Beitrag von Nov-Wunder

Vllt wehen???

von Wenke am 02.11.2019, 14:45



Antwort auf Beitrag von Nov-Wunder

Habe das immer mal wieder auf beiden Seiten, seit der Bauch sichtbar ist. Meine Frauenärztin hat dann immer meine Nieren geschallt, um einen Nierenstau auszuschließen. Kann aber auch einfach alles durch den Druck und das Bauchgewicht etwas verspannt sein oder es drückt was auf nen Nerv.

von alicebrown am 02.11.2019, 15:13



Antwort auf Beitrag von Nov-Wunder

Hatte ich bei allen Kindern und jetzt auch wieder, ich find das echt schwer auszuhalten, weil es keine bequeme Position mehr gibt. Nachts wache ich auch immer auf deswegen. Bisher haben alle gesagt dass Rückenschmerzen eben dazu gehören... Aber wenn es so plötzlich auftritt, könnten es ja wirklich die Nieren sein. Das solltest Du mal abklären lassen denk ich, ein Nierenstau ist ja garnicht so selten am Ende der Schwangerschaft.

von Franz_mama am 02.11.2019, 15:38



Antwort auf Beitrag von Nov-Wunder

Ich habe gestern ein warmes Kirschkernsäckchen drauf getan und heute bin ich schmerzfrei bisher

von Nov-Wunder am 03.11.2019, 10:28