Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

rote welle

Thema: rote welle

hi hi, also ich konnte es gestern kaum glauben....aber es ist wieder soweit.... die rote welle ist angekommen und das nach einem jahr. man war ich froh dass ich den scheiß nicht mehr hatte. aber wer nicht stillt der darf sich auch mit den "tagen" auseinandersetzen...... hoffe ihr bleibt noch ne weile verschont.... lg marina

von mari82 am 23.03.2009, 18:00



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo, ich pumpe die Muttermilch zwar ab, hatte aber auch meine Tage, zwar net so doll weil ich mit der Spirale verhüte, aber sie sind wieder da. Na ja, zum Glück hab ich keine Unterleibsschmerzen während der Periode LG Monika

von Musikerin am 23.03.2009, 20:34



Antwort auf Beitrag von mari82

oh ja, daß ist etwas, was ich wirklich nicht vermisse... lg ela

von wildbande am 23.03.2009, 21:34



Antwort auf Beitrag von mari82

Hi, stille voll und bin froh das ich bis jetzt noch nichts habe. Da ich noch lange stillen möchte bleibe ich von dem Roten Besuch hoffentlich noch ne Weile verschont. Im übrigen gobt es auch Frauen die trotz stillen den Besuch bekommen, 2 Feundinnen hatten es trotz voll stillen, eine direkt nach dem WF und eine 3 Monate nach der Geburt. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 23.03.2009, 22:27



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo! Ich habe sie schon zum 2.mal wieder. Ich stille nicht! Sie sind viel stärker als früher. Aber nach der 1.Periode ist der Restbauch weggewesen. Jetzt paß ich wirklich wieder in alle Hosen. Alles hat seine guten Seiten. LG Manu

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 22:55