Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Rosa Blutungen

Thema: Rosa Blutungen

.. waren heute morgen beim abwischen dabei. Bin dann zum Fa hin. US wurde auch gemacht. Aber bei 4+5 sah man eine nur sehr dicke aufgebaute Schleimhaut. Nun muss ich bis heute Abend warten, da werde ich angerufen um zu wissen wie hoch der hcg Wert ist und ob ich tatsächlich schwanger bin. Aber auf jeden test den ich pinkel ist positiv, wenn auch nicht sehr stark aber doch deutlich sichtbar.

von Bashra am 16.09.2020, 13:00



Antwort auf Beitrag von Bashra

Solange HCG im Körper ist, wird der Test positiv sein (HCG ist nach Abgang mind. 1-2 Wochen nachweisbar in fallender Tendenz). Blutungen sind nicht unnormal in der SS - Nidationsblutung - von den Untersuchungen (weil einfach alles sensibler ist) - von der Dehnung der GM Nicht jede Blutung die nur auf dem Toilettenpapier ist bedeutet zwangsläufig ABGANG Wenn schmerzen auftauchen die unerträglich sind Wenn Blutungsstärke zunimmt Dann kann man (muss aber auch nicht) von einem Abort sprechen Bleibt bitte bitte entspannt. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist, vor allem wenn man sich ein Kind wünscht. Hört auf euren Bauch. Fühlt sich die GM "voll" an, spricht er zu dir? Dann kannst du davon aus gehen, dass der Krümel drin ist.

Mitglied inaktiv - 16.09.2020, 14:33



Antwort auf Beitrag von Bashra

Hey, du bist nicht allein. Ich habe seit gestern Abend auch immer wieder rosa am Toilettenpapier. Ich habe heute niemand mehr in der Praxis erreicht und werde morgen mal anrufen. Ich hoffe so sehr, dass es nur vom wachsen der Gebärmutter ist. Ich bin schon Anfang 7. Woche und man müsste ja schon was sehen können. Aber die Nerven liegen bei mir blank. Ich drücke uns die Daumen.

von Erbele am 16.09.2020, 16:28